Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin Peters


World Mitglied, Ahrensburg

Chateau Rouge #4

Näher Info ist hier zu finden!

Chateau Rouge, oder...
Chateau Rouge, oder...
Katrin Peters
Chateau Rouge #3
Chateau Rouge #3
Katrin Peters

Kommentare 7

  • -ansichtssache- 11. April 2012, 19:59

    Deine Serie des Chateau Rouge ist absolut beeindruckend. Die Qualität der Bilder ist wirklich erstklassig. Und ich kann gar nicht glauben, dass es sogar noch Blumendeko gibt, wenn sie wohl auch künstlich ist, und dass manche Möbel noch relativ gut erhalten aussehen.
    lg Danny
  • artfun 11. April 2012, 17:57

    sehr schönes farbenfrohes Motiv, klasse Arbeit!
  • Andreas. Bremer 10. April 2012, 21:39

    Moin,
    ist ja nett, dass Du Blumen zum Besuch mitgebracht hast, aber hättest Du nicht das Preisschild abmachen können?
    Gute Doku, die Du hier zeigst.
    Gruß - Andreas
  • Meinolf Lipka 10. April 2012, 18:15

    Das ist auch ganz klasse. Als ob die Bewohner es letzte Woche überstürzt verlassen haben. Großes Kino.
    Gruß Meinolf
  • DARKstyle 10. April 2012, 16:41

    Eine tolle Übersichtsaufnahme, die Darstellung ist bestens!!!

    Gruß Ralf.
  • Hans-Peter Möller 10. April 2012, 14:40

    Wie kann man so etwas nur so verkommen lassen.
    Herrlich anzschauen ist Deine Aufnahme.
    LG Hans-Peter
  • Roland Zumbühl 10. April 2012, 14:32

    Ein Bild zum Träumen:
    Ich will aufräumen ,-))