3.629 12

Schroeder75


kostenloses Benutzerkonto, Ruhrgebiet

Chaos

Ich wollte schon immer mal dies Art von "Tropfen" machen. Immer wenn ich der Meinung bin die letzte Sauerei könne man nicht mehr toppen... doch ... kann man... Danke fürs anschauen :)

Kommentare 12

  • Rullik 4. Juni 2016, 9:21

    Und alle deine bunten Tropfen (Sauerei) sind in einer beeindruckender Schärfe.
    Lg Rullik
  • Bea Herzberg 2. Juni 2016, 22:39

    Aussergewöhnlich und originell - finde ich super!
    LG Bea
  • Tavernaro 23. Mai 2016, 14:45

    Eine starke Fotoarbeit - schön anzuschauen! VG Rodolphe
  • Gartenpaule 20. Mai 2016, 9:34

    Danke, Markus, für Deine Erklärung. Wenn ich mir dein Vorgehen gedanklich umsetze, so war
    das doch wohl eine saumäßige Schweinerei. Dafür hast Du aber einen tollen Erfolg gehabt.
    LG Paula
  • Alexida 20. Mai 2016, 8:25

    ..eine beeindruckende Arbeit, Markus..fantastisch schön!..was für die Farben!..Dein Bild gefällt mir sehr gut..
    ..Weiter viel Erfolg!
    LG Nadja
  • mescal69 20. Mai 2016, 7:33

    diese "Tropfen" sind dir super gut gelungen .. Respekt !
    Gruß Horst
  • Dark-Emerald 19. Mai 2016, 14:54

    Geniale Aufnahme! Wie eine Lavalampe ohne Lampe. Die Schärfe ist Top und die Tropfen wirken vor dem schwarzen Hintergrund fast dreidimensional.
    LG Azi
  • Anja Muskalla 19. Mai 2016, 10:32

    Sehr
    C O O L...!!

    LG Anja
  • Schroeder75 19. Mai 2016, 7:07

    Hallo Paula,
    aus keiner Düse, habe es mit einem alten Lautsprecher gemacht. Hab da einen Luftballon drübergezogen, Farbe und Milch drauf und los gehts. Da fliegt schon einiges durch die Gegend. Möchte da aber noch gerne mehr Farbe ins Spiel bringen.
    lg Markus
  • claudine capello 19. Mai 2016, 1:37

    grazie a te ! ciaoooooooo molto bella foto cl
  • Gartenpaule 19. Mai 2016, 0:24

    Das ist ja der Wahnsinn, diese tanzenden lila Tropfen. Dumußt Dein Bild jetzt noch mit Musik unterlegen. Aus wieviel Düsen hast Du getropft? LG Paula
  • Klaus Kieslich 18. Mai 2016, 23:00

    Staaark
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Views 3.629
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv TAMRON SP 90mm F/2.8 Di VC USD MACRO1:1 F004
Blende 13
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 90.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten