Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Cephalanthera rubra

Cephalanthera rubra

702 13

Kommentare 12

  • Beat Niederhauser 16. Oktober 2013, 20:35

    portrait de fleur magnifique
  • Wladimir Klishchewski 14. Oktober 2013, 23:28

    @Gilla M.: Ach, Gilla!:-) Mit "superguten Fotograf" ist etwas schon zu viel für diesen Fotograf!:-) Ich glaube, sie sind einfach Verliebte:-) Die kleinere (Mädchen) zieht sich zu ihrem Geliebten hin:-)
  • a n d u c i 10. Oktober 2013, 20:41

    wieder ein traumbild! herrlich schön.
    lg, andrea
  • Marlis E. 9. Oktober 2013, 18:08

    Das Rote Waldvögelein soll ja auch bei uns verbreitet sein, ich habe es aber noch nie gesehen, nur immer wieder auf Deinen wundervoll zarten Bildern, die alle Orchideen wie einen feinen Traum zeigen.
    Sehr grazil und filigran wirkt diese Orchidee, zerbrechlich fast.
    LG Marlis
  • Werner Bartsch 9. Oktober 2013, 17:08

    in bestem licht fotografiert !
    lg .werner
  • Thomas Plag 9. Oktober 2013, 12:23

    Filigran und fein, in diesem Umfeld eine zauberhafte
    Harmonie !
    LG Thomas
  • Bruni13 8. Oktober 2013, 21:58

    wunderschön !!!
    lg bruni
  • Grimmster 8. Oktober 2013, 21:51

    ...wieder ganz wunderbar
    Gruß Klaus
  • Robert Hatheier 8. Oktober 2013, 20:25

    Deine Wald-Pflanzenbilder sind mit Abstand die besten hier!!! Ich bin großer Fan deiner Arbeiten.

    LG Robert
  • Ev S.K. 8. Oktober 2013, 9:19

    Filigrane Leichtigkeit, die Blüten in kräftigem Lila - und das Umfeld dieser Schönheit wieder mit deiner wunderbaren Handschrift als Aquarellmalerei!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • P r i s m a 8. Oktober 2013, 7:52

    Herrlich filigran und traumhaft schön
    in den Farben, ein wundervolles Blütenportrait!
    lg Marianne
  • Sonja Kett 8. Oktober 2013, 7:01

    zwei filigrane Schönheiten prima in Szene gesetzt - herrlicher Hintergrund!
    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag, Sonja