Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Limodorum abortivum

Limodorum abortivum

510 8

Kommentare 8

  • Wladimir Klishchewski 14. Oktober 2013, 23:35

    @Gilla M.: Wenn, es so wirklich wäre, würde ich sehr glücklich sein! In der Tat ist oftmals ganz anders! Um einige Arten zu finden muß ich mir riesige Mühe geben und Tausende Kilometer fahren! Dort, wo man sie findet, sind meine Schätze vorwiegend auch sehr selten!
  • Marlis E. 9. Oktober 2013, 18:01

    Wieder eine seltene Pflanze, die sich bei uns nicht richtig ausbreiten kann, noch fehlt die Wärme dazu.
    Dein Bild zeigt diese Rispe schwebend vor dem Hintergrund, der lichtdurchflutet ist. Ein sommerlich warmes, zartes Gemälde.
    LG Marlis
  • Frank ZimmermannBB 7. Oktober 2013, 12:46

    Das ist wieder ein ganz feines Foto mit deiner typischen Handschrift!
    Mit deinen Fotos, die du mir geschickt hast, bin ich übrigens bislang nicht zum "Ziel" gekommen, es sind schon verrückte Pflanzen!
    Beste Grüße
    Frank
  • a n d u c i 6. Oktober 2013, 21:02

    das bild ist mal wieder klasse, und ich finde es auch toll, dass du alle namen kennst. da kann man viel lernen.
    lg, andrea
  • P r i s m a 6. Oktober 2013, 15:17

    ganz bezaubernd schön!
    und großartig in der Bildquali!
    lg Marianne
  • Marko König 6. Oktober 2013, 14:07

    Klasse!
    Viele Grüße,
    Marko
  • Grimmster 6. Oktober 2013, 12:30

    Der Violette Dingel wird gebührend
    von Dir präsentiert ...
    Gruß Klaus
  • Lichtmagie 6. Oktober 2013, 12:28

    Eine wunderschöne... feine Aufnahme..
    zart und leicht..
    Liebe Grüße
    Karin