Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 9

  • Marlis E. 29. November 2013, 16:27

    Nun wo der Winter vor der Türe steht, da wirken Deine Bilder noch zarter und wie ein Traum! Wundervoll sie anzusehen.
    LG Marlis
  • Listen and see 13. November 2013, 9:24

    Deine Bilder sind SOOO stimmungsvoll. Eine wahre Bereicherung.
    Wie machte man das, dass der Hintergrund so "im Nebel" liegt. Ist das eine Bearbeitung???

    Herzliche Grüße
    Listen and see
  • a n d u c i 17. Oktober 2013, 21:40

    wieder mal ganz grosse klasse!
    lg, andrea
  • Elisabeth Bach 17. Oktober 2013, 20:53

    Ein Orchideenbild von erster Güte! Einfach traumhaft schön!
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • Dagmar Langohr 15. Oktober 2013, 10:20

    wunderschön fotografiert ... ich mag Orchideen sehr gerne, habe aber selbst noch keine in der freien Natur gefunden... sie sind so edel, richtige Kunstwerke...
    Gruß Dagmar
  • Mrs. Tamron 15. Oktober 2013, 9:28

    ein kleines Kunstwerk, ganz zauberhaft, v.g. Jutta
  • Frank ZimmermannBB 15. Oktober 2013, 9:09

    Ein Kunstwerk, wie du sie in den zarten Pastelltönen zeigst!
    Beste Grüße
    Frank
  • Ev S.K. 15. Oktober 2013, 8:46

    Bis jetzt wusste ich nicht wie viele Wildorchideenarten es gibt, durch dich lerne ich nun diese zauberhaften Gebilde kennen - die du auf deine Art jedes Mal mit sehr viel Liebe und Feingeühl präsentierst.
    Eine zarte Rispe im feinsten Licht - wieder eine sehr kunstvolle Arbeit.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Marko König 14. Oktober 2013, 23:49

    Klasse!
    Viele Grüße,
    Marko