Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andy Si.


Free Mitglied, Bielefeld

Caye Caulker

Oder: "Es muß nicht immer ein Postkartenmotiv sein". Auch ein bedeckter Himmel im "Paradies" kann Ruhe und Entspannung ausstrahlen.
Das Einzige was an diesem Nachmittag zu vernehmen war, waren eine frische Briese und die Fregattvögel am Himmel, die den Möwen ihre Bissen abjagten und sich darum stritten.

Kommentare 4

  • Barbara Elerick 25. Januar 2006, 20:28

    Ach ja, das bringt herrliche Erinnerungen zurueck. Besonders gut beschreibst du die Stille, bei welcher nur der Wind zu hoeren ist. Man hat mal Gelegenheit, nur ganz mit sich allein zu sein. Wunderbares Bild!
    VlG,
    Barbara
  • DieSina N. 13. Januar 2006, 19:42

    selbst mit bedecktem himmel allemal schöner als hier =)

    lg, sina
  • Nadine Klimke 13. Januar 2006, 18:48

    Wow, wunderschön.
    Das sieht klasse aus.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Nadine
  • Alexandra Schmidt 13. Januar 2006, 14:40

    das hat Flair - tolle Farben !!
    Gruß, Alexandra