Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

pzinken


Free Mitglied, tralien

Cathey Life

Der morgens am Hoan Kiem See in Hanoi Sitzende wirkte auf mich ein wenig wie ein Geheimdienstmitarbeiter, der einen toten Briefkasten bewacht. Man weiß es nicht, vielleicht mag er auch nur Agentenfilme aus den 60ern und hat sich die passende Garderobe besorgt.

Kommentare 5

  • MTfoto 3. September 2013, 1:29

    treffendes Portrait !
    gute Serie !
    +++
    mit Gruss MT
  • pzinken 31. August 2013, 13:58

    Hier ist anzumerken: es war kühl, vielleicht 16 Grad. Aus dem schwül-heißen Hué kommend habe ich am ersten morgen jedenfalls mächtig gezittert und gegen Mantel und Hut wäre nichts einzuwenden gewesen.
    Für Till baue ich jetzt glaub ich immer kleine Fehler ein :)
  • nawrockiworldwide 29. August 2013, 20:17

    Man könnte meinen, es wäre kühl gewesen....aber der gemeine Asiate trägt ja auch gerne mal Mantel bei 33° und 85% Luftfeuchte.Deshalb gefällt mir auch der warme Farbton ;-)

    C aus U
  • Till Kuhn 25. August 2013, 22:41

    Ein Prachtwerk, da verzeiht man sogar den Verschreiber im Titel :-p
    VG Till
  • Thomas Walz 24. August 2013, 13:47

    absolut klasse gesehen...in der bea wirkt das foto super gut.
    gefällt mir sehr gut.
    vg thomas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 1.005
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D300s
Objektiv Nikon AF-S 24-1240 f/4 VR
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 90.0 mm
ISO 200