Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

pzinken


Free Mitglied, tralien

Doppelblau

Blaue Moschee, blaue Stunde, das gefällt dem Istanbul-Besucher im Allgemeinen. Und dann noch passend unter'm Halbmond.

Kommentare 6

  • pzinken 27. November 2013, 23:51

    Dabei wäre Glühwein auf dem zugigen Dach fast eher angebracht gewesen ;)
  • nawrockiworldwide 27. November 2013, 13:18

    Eigentlich hättest du es auch Dreifachblau nennen können. Ich denke nur an die Biere, die wir zur blauen Stunde getrunken haben...

    Gruß
    C aus U
  • ingrid320 8. November 2013, 20:09

    Blaue Stunde, Blaue Moschee, und dann der Standpunkt von der schönen Dachterrasse aus...das hat schon was. Aber dann noch der Halbmond dazu...ganz großes Kino!
    LG Ingrid
  • Till Kuhn 2. November 2013, 0:10

    Hätte ich doch glatt den Mond übersehen, gut das ich meistens die Texte lese. Schönes Mitbringsel!
    VG Till
  • Angela Höfer 29. Oktober 2013, 8:02

    klasse sieht das aus
    schöne schärfe und der mond ist der knaller
  • Gü Hoff 28. Oktober 2013, 20:56

    Gefällt mir gut in dieser Abend Lichtstimmung.

    KOMPLIMENT

    Beste Grüße
    Günter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 684
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D7000
Objektiv Nikon AF-S 10-24
Blende 8
Belichtungszeit 6
Brennweite 22 mm
ISO 100