P r i s m a


Premium (World), Nordhessen

Kommentare 10

  • † werner weis 3. März 2013, 13:50



    Fotografie hat was grafisch-kupferstichartiges
    die Bildstimmung ist historisch und doch im Heute
  • Peter C. R. 2. März 2013, 14:09

    Bitte, welche Kathedrale ist das? Wo?
    Bild gefällt mir gut, bis auf den unteren Rand, da fehlt mir irgendwie der Abschluss (Bankreihen, Fußboden).
    LG
    Peter.
  • Manfred Schneider 26. Februar 2013, 19:53

    Klasse Bildaufbau
    lg manfred
  • Josef Schließmann 26. Februar 2013, 15:13

    Beeindruckende Aufnahme, klasse mit der Tonung.

    LG Josef
  • Thomas Will 26. Februar 2013, 10:36

    Außergewöhnliche Aufnahme !

    LG Thomas
  • Helmut - Winkel 26. Februar 2013, 9:17

    Ein beeindruckender Blick hinauf ins
    mächtig erscheinende Kirchenschiff!

    LG Helmut
  • Uwe Chemnitz 25. Februar 2013, 19:45

    Eigentlich habe ich viele Gedanken dazu,die ich hier aber nicht wiedergebe.
    Das Foto als solches...ja das ist gut in sepia und gut korrigiert...starke Perspektive.
    Immer ehrfürchtig reingegangen wenn ich fotografisch unterwegs war und früher,bevor ich austrat auch.
    Doch ich meine,das IM GRUNDE seines Herzens auch JEDER an Gott oder wie auch immer das heissen mag, glauben kann und darf..und muss.
    Ohne Vatikan und den ganzen Klüngel der da mit drinsteckt.
    Ich glaube der Papst ist wegen dem Dreck ,der in der Kirche drinsteckt gegangen....weil er es ganz einfach sattt hat,was da zu Tage tritt.
    Wobei ich die anderen Dinge,die Katholische Kirche nicht für gut hält,ebenfalls nicht teile...
    Sie muss toleranter werden,viel toleranter.
    Dann schaun mer mal,was nach dem Konzil passiert,wenn die Esse mal raucht.
    Uwe

  • Scharni 25. Februar 2013, 19:38

    Mich fasziniert immer wieder so ein Kirchenschiff!
    Sehr schön abgelichtet. Das Bild wirkt durch den s/w Effekt erst richtig gut.
    VG Bernd
  • alberto16-menuder 25. Februar 2013, 17:29

    ma è molto bella complimenti