Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulli Pohl


Basic Mitglied, Höxter

Kommentare 127

  • Georg Lehnhardt 27. November 2008, 12:54

    das war knapp
    aber für mich ein Sternchen Bild
    LG Georg

  • Manfred Jochum 4. August 2007, 16:36

    Abgelehnt?? Lachhaft - das ist doch sagenhaft gut!
    Manfred
  • Werner Sperl 24. Juni 2006, 9:43

    Schade! Hätte es verdient! lg Werner
  • Der Westzipfler 11. Mai 2006, 10:28

    Eine super Spiegelung! Gefällt mir besonder von den Farben her total. Wirkt wie ein Gemälde von Hundertwasser. Irre!

    GLG aus Aachen, Markus 8-))
  • m.bee 19. Februar 2006, 9:20

    Dank Kurt Kreibich find nun auch ich den Weg hierher und schätze, an den Worten von Winni und vielen anderen hier ist was dran... recht hams!
    Toll isses!
    m
  • Reisemarie 9. Februar 2006, 7:51

    auch von mir ein nachträgliches PRO.
    schade, dass ich dein kunstwerk erst jetzt entdeckt habe.
    lg marie
  • Hobri 1. Februar 2006, 14:40

    Ein nachträgliches Pro.
    Schade das es nicht geklappt hat,aber es ist ja immer wie eine Lotterie.
    LG Holger
  • Ulli Pohl 21. Januar 2006, 14:22

    @carmen:
    ich danke dir, carmen, freue mich sehr!!

    lg uli
  • Carmen S. 21. Januar 2006, 13:38

    für mich ist es einfach ein galeriebild, deswegen habe ich mir erlaubt, es in die alternative galerie zu stellen:

    lg carmen
  • Pepe alias boulette 20. Januar 2006, 8:30

    klick!
  • Walter Zeis 16. Januar 2006, 21:08

    Um Haaresbreite!! Schade!
    LG Walter
  • Ursina Künti 15. Januar 2006, 19:59

    Ich wusste bis heute nicht, dass Spiegelungen auch sympathisch sein können?! Diese Klarheit, Formen und Farbkombinationen.....spricht mich sehr an.
    Sina
  • Mary Sch 14. Januar 2006, 22:46

    Da fluche ich in mein Kopfkissen.
    Was ist das für ein knappes Ergebnis.
    Sehr sehr schade.
    Gruß Mary
  • Robert Frischemeier 14. Januar 2006, 16:55

    Wirklich schade das es nicht geklappt hat!
    War aber auch wirklich knapp. Bei diesen Voting braucht man wahrscheinlich erst mal einen ganzen Stamm von Buddys.
    Trotzdem wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß in der FC.
    Sternchen sind nicht alles! LG Robert
  • Kurt Kreibich 14. Januar 2006, 7:56

    Wirklich schade! Ich laß es noch eine Weile in meinem Profil stehen, weil es mir wirklich sehr gefällt!
    Grüßle von KK

Informationen

Sektion
Ordner Venedig
Klicks 2.263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz