Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulli Pohl


Basic Mitglied, Höxter

Kommentare 18

  • Ivan Zuliani 20. Mai 2006, 21:06

    Straordinariamene bella.Grazie.Ciao Ivan
  • Lothar Hentschel 13. April 2006, 11:20

    Klasse Kombination aus Bewegung und Statik... sehr gut!
    Viele Grüße Lothar
  • Manfred Schneider 27. Dezember 2005, 22:39

    Glück dem Tüchtigen. Eine klasse Aufnahme.
    lg manfred
  • Nicole Zuber 27. Dezember 2005, 21:46

    Grossartig! Die Möwe ist perfekt im Bild, besser kaum möglich.

    GLG - Nicole
  • Gerhard Busch 27. Dezember 2005, 13:12

    Ein wirklich gelungenes Motiv.
    Gruß Gerhard
  • Gerd Frey 27. Dezember 2005, 11:13

    wunderschön hat sich die Möwe da platziert!
    lg Gerd
  • Lothar Hentschel 27. Dezember 2005, 10:04

    Hallo Ulrike
    das ist sehr stark...wenn es so fotografiert wurde. Aber das denk' ich mal- sonst hättest Du es sicher geschrieben.
    @Harry
    das ist ganz sicher der Marcus Platz :-)
    Viele Grüße Lothar
  • Harry de Rooij 27. Dezember 2005, 1:05

    Das ist schon ein starkes ding, das du den Vogel im Flug erwisscht hast. Es ist doch der Marcus Platz oder. Durch der besondere Perspektive ist es schwer zu erkennen und das macht es spannend.
    Gr.
    Harry
  • Silvie K. 26. Dezember 2005, 23:59

    eben! deshalb finde ich die gleichbleibende schärfe hier so gut!!
  • Charly R. 26. Dezember 2005, 23:44

    Stark ! Ohne Manipulation ?

    *_* Charly
  • Frank Mühlberg 26. Dezember 2005, 23:38

    Schöne Anschnitte !
    Frank
  • Renate Bonow 26. Dezember 2005, 23:36

    ja, die schärfe ist beeindruckend, der kontrast auch. denke aber drüber nach, ob es nicht auch schön wäre, wenn der vogel ein wenig unschärfer wäre. schließlich fliegt er. ich weiß, das ist immer so ne geschmacksfrage.
    lg renate
  • Silvie K. 26. Dezember 2005, 23:20

    sehr außergewöhnliches bild, find ich.
    der jonathan und die steingewordenen; sehr klasse!!
    was für eine gleichbleibende schärfe!! von diesem wunderbaren himmel ganz zu schweigen!
    das bild mag ich sehr, uli!
    grüße, silvie
  • Christian Fürst 26. Dezember 2005, 23:07

    Venedig sehen und....

  • Susann K. 26. Dezember 2005, 22:58

    da kommt Fernweh auf.................wunderschön
    Lieben Gruß
    Susann