Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Ackermann


Pro Mitglied, Kehl

Carolin 1 (Vom Winde verweht...)

Auftakt einer kleinen Serie mit "SugarHoney" (http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/29312/) im Bruchsaler Schloßpark

Kommentare 23

  • Hendrik Gehrke 10. September 2012, 9:59

    Ein sehr schönes, gekonnt in Szene gesetztes Portrait!

    Gruß Hendrik
  • Wolfgang Linnartz 8. September 2007, 14:11

    Du verstehst eben was von Deinem "Handwerk"

    lg Wolfgang
  • K fotofex 7. September 2007, 21:36

    Sehr sympathisches Porträt in schöner Tonung - gefällt mir sehr! lg Kerstin
  • Sigurd B. 6. September 2007, 12:21

    Eine feine Ausstrahlung kommt da rüber.

    Ich hätte vermutlich oben noch einen Schnitt gemacht bis ungefähr zur ersten Strähne. Momentan wandern meine Augen zu sehr über das Haar, auch hin zur Spiegelung links oben. Dabei könnte meiner Empfindung nach durch den Schnitt dieses offene Gesicht noch intensiver wirken.

    Mir gefällt zudem die Tonung des Bildes - passend zum fotografierten Typ und der Körperhaltung.

    Die Hand scheint mir eine Nuance zu hell, könnte aber mit meinem Monitor zusammenhängen.

    Insgesamt aber ein harmonischer Eindruck, den das Foto vermittelt.

    Muntere Grüße
    Sigurd
  • Frank D. 5. September 2007, 19:06

    Sehr schönes uns natürliches Porträit. Das Bild gefällt mir sehr gut. Sie hat ein symphatisches Lächeln.
    LG
    Frank
  • Jens Moeller 4. September 2007, 10:50


    .......... es wurde alles schon gesagt !
    +

    LG Jens.
  • Rolf Pessel 4. September 2007, 10:49

    total ansprechend!
    LG Rolf
  • Marita K. 4. September 2007, 9:04

    Ein natürliches und sehr hübsches Portrait, das ich aber - wie Conny - nicht so stark beschnitten hätte.

    LG Marita
  • Marion c 4. September 2007, 8:03

    einfach klasse...
    lg....marion
  • Peter Vollmert 4. September 2007, 6:14

    na mal gut, dass der Wind sie nicht weggeweht hat. Scheint ein interessantes Modell zu sein.
    LG Peter
  • Model Jenni 4. September 2007, 5:21

    sehr schön mal was anderes von dir zu sehen! gefällt mir! sehr natürlich! lg jenni
  • Samira Klaho 3. September 2007, 23:33

    Sehr schöne Portrait, gut gemacht Peter!
    Grüße
    Samira
  • Reinhold Bauer 3. September 2007, 23:31

    eigentlich bin ich nur voll des lobes.
    doch wäre ein kräftiger schnitt oben- bis mitte stirn- auch eine option.
    lg reinhold
  • Jürgen Wagner 3. September 2007, 23:05

    Die Puppe schaut so echt aus :-)
    Grüße, Jürgen
  • Bärbl 3. September 2007, 22:42

    Hallo Peter,
    nicht nur Deine Schaufensterpuppen sind genial, auch in der Portaitfotografie hast Du echt was drauf.
    Sehr natürliches Portrait einer sympatischen Frau!
    lg Bärbl

Informationen

Sektion
Klicks 473
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten