Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Sonne genießen...

Die Sonne genießen...

456 29

Peter Ackermann


Pro Mitglied, Kehl

Kommentare 29

  • Frau Smilla 10. September 2007, 18:14

    Dann setze ich mich als Fan deiner SchaufensterSchönheiten mal ebenfalls hier drunter :-)
    Einfach perfekt!!

    LG
    Smilla
  • Laila Pregizer 6. September 2007, 18:41

    Klasse!
    LG, Laila
  • Christoph Gotthardt 5. September 2007, 1:59

    Mit Deinen Puppen-Bildern ist das wie mit der Persil-Werbung - es geht immer noch einen Tick (weißer) besser. Ich bin erneut beeindruckt!

    Viele Grüße
    Christoph
  • Frank D. 1. September 2007, 13:26

    Ich dachte auch zuerst das es keine Puppe ist aber am Arm sieht man es dann doch :) Jedesnfalls ist es ein klasse Porträit.
    LG
    Frank
  • Petra-Maria Oechsner 30. August 2007, 11:50

    meine güte...die schaut ja richtig relaxed....
    ob sie weiß, dass sie "nur" ne schaufensterpuppe ist...:-))
    lg petra
  • Dieter Craasmann 30. August 2007, 11:03

    Hallo Peter,
    hast Du wieder klasse inszeniert und festgehalten.
    Auch diese Dame sagt nicht viel, bringt aber eine
    Menge zum Ausdruck.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Wolfgang Speer 29. August 2007, 22:16

    Der erste eindruck war ECHT !
    Klasse Auflösung und Perspektive. Gefällt mir sehr gut.
    LG Wolfgang
  • Helle MH 29. August 2007, 14:47

    Das wäre ja im prinzip gut, die sonne geniessen, meine ich!!! Aber es regnet ;-))
    Wieder so eine gute puppenaufnahme von dir.

    Grüsse Helle
  • KasiaD 28. August 2007, 22:32

    Es ist einfach Wahnsinn, was für Schaufensterpuppen es überhaupt gibt. Toll gesehen und fotografiert. Der Titel gefällt mir auch. lg Kathryn
  • Hans-Dieter Illing 28. August 2007, 22:22

    Die hast Du wirklich gut aufgenommen. Gefällt mir.
  • wmab 28. August 2007, 22:05

    Hallo Peter,
    beim Thema Schaufensterpuppen bist Du mir weit
    voraus. Ganz toll hinbekommen.
    LG Werner
  • H. Hermeter 28. August 2007, 19:05

    Klasse auch wenn das Model nur eine puppe ist.
    LG hermann
  • Reinhold Bauer 28. August 2007, 14:34

    hoffentlich eingecremt gegen sonnenbrand und so....hübsch im licht und posing.
    lg reinhold
  • Manfred Fiedler 28. August 2007, 12:03

    Ist bei euch noch Sonne? ;-))
    Klasse gemacht mit dem Schärfeverlauf!
    Manni
  • DerBlackwoody 28. August 2007, 9:04

    Hallo Peter,
    hoffentlich bekommt sie keinen Sonnebrand.
    Doch allen Ernstes, mE wirkt das Bild gerade durch den scharfen engen Bildschnitt.
    Gruß Bernd