Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

machzwei


Basic Mitglied

Carcassonne in 3D

Eine der meistbesuchten Städte Frankreichs.
Wir hatten das Glück, gerade hier sonniges Wetter zu haben.
So konnte ein umfangreicher 3D-Stadtrundgang in akzeptablen Farben entstehen.

Das Hemd des Kunstradfahrers hätte ich vor der Anaglyphenmontage erst abdunkeln sollen.
VollHD ist wegen des Zuschnitts bei diesem Motiv nicht so zwingend.

Nach dem Hochladen: Ist Abstimmung ist dunkler als ich dachte!
Daher etwas Geist am Turmdach.

Kommentare 8

  • machzwei 17. Juni 2011, 21:57

    Wenn´s gefällt hat sich das Einstellen und die FCmontage ja gelohnt. Danke!

    @St.Ereo: Du solltest das unbedingt wahrmachen, Werner! Und dann mit viel Sonne und anaglyphenfreundlichen Wolken. Das wünsche ich Dir - und weiteren StereofreundenInnen!

    http://fofocom.de/Fotos/Datei?p=330442
  • open eye 17. Juni 2011, 0:12

    macht freude deine bilder zusehen!
    lg.hannaros
  • Klaus Kieslich 16. Juni 2011, 22:49

    Stimme hier allen voll zu
    Gruß Klaus
  • St. Ereo 16. Juni 2011, 22:06

    Ach Mensch Ralf - Du warst ja schon überall wo ich noch hinwill. Und fotografiert hast Du wie ein Weltmeister - kaum noch zu überbieten.
    Super Bild mit einem harmonischen Tiefeneindruck.

    Servus vom Werner
  • emotional art 16. Juni 2011, 21:43

    Eine G R A N D I O S E Aufnahme und BEA!
    Wie Reiner.
    LG Jörg
  • Rolf Eisentraud 16. Juni 2011, 21:34

    Klasse Durchblick - ich finde, gerade der Radfahrer ist das Tüpfelchen auf dem i bei dieser Ana.
    LG
    Rolf
  • Martin Haak 16. Juni 2011, 21:17

    Wo du dich überall rumtreibst ist schon atemberaubend. Genau wie dieses Ana.
    Gruss, Martin
  • Crimson Clover 16. Juni 2011, 21:08

    Ein tolles Motiv und eine ebenso tolle Bearbeitung. Der Radfahrer stört das Ganze nicht sehr und ist vernachlässigbar
    Gruß Reiner

Informationen

Sektion
Klicks 2.417
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten