Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irca Caplikas


World Mitglied, Herrliberg

capella - l'ultima

andando sul Sacro Monte

Varese

an schönen Tagen sieht man hier bis nach Mailand.
Im Sommer, bei grosser Wärme ist es leider meistens diesig.

Kommentare 18

  • roswitha wesiak 4. August 2005, 21:56

    wunderschön, ich kann den duft des südens richen lg rosi
  • Patrick Feisthammel 3. August 2005, 20:26

    Das Format wirkt super mit dem Ausschnitt. Die Kapelle am Rande der Welt oer so :-)
  • Rüdiger Kautz 3. August 2005, 8:41

    Gutes Motiv und gelungene Bildgestaltung + Rahmen.
    Gruß Rüdiger
  • Nicole Zuber 3. August 2005, 6:40

    Absolut gelungen Bildgestaltung und Darstellung!
    Somit scheint die Kapelle das Tal total zu beschützen...

    GLG - Nicole
  • Klaus-Peter Adler 2. August 2005, 22:28

    Wunderschöne Gegend,war leider noch nie dort.
    Aber was nicht ist kann ja noch werden.
    Klasse Bild.auch wenn es diesig ist.
    Gruß Klaus
  • Martin Jung 2. August 2005, 21:01

    Der Sacro, ich liebe ihn. Bin mindestens 5X im Jahr dort. Ein immer wieder faszinierender Ort. Silvester habe ich die vergangenen 5 oder 6 Jahre immer dort verbracht. Und im Winter hat man häufig die Sicht die bis nach Milano geht.
    Ach so sehnsuchstvoll..

    Gruß M.
  • Zwecke 2. August 2005, 19:45

    Eine herrliche Perspektive, nur schade dass das Wetter nicht so will wie die Fotogräfin...grins
    So ist das Motiv aber auch schön freigestellt mit dem verschwommenen Hintergrund.
    LG Horst
  • Trautel R. 2. August 2005, 14:38

    perfekter bildaufbau, sehr gute wahl des formats für dieses motiv, das diesige macht sich sehr gut hier.
    lg trautel
  • Helle MH 2. August 2005, 12:42

    Ja das format ist sehr fein - das bild aber auch. Ist wohl wie im Tessin, da ist es auch immer dunstig.

    lg Helle
  • Heidi Schneider 2. August 2005, 11:41

    Sehr malerisch! Gefällt mir sehr gut!
  • Frau AHa 2. August 2005, 11:07

    Kann mich dem gesagte nur anschliessend. War sicher ne schöne Wanderung/Fahrt dorthin und ruhig ist es bestimmt auch an diesem Örtchen - hoffentlich.
    lg Annette
  • Anja Globig 2. August 2005, 11:02

    Schönes Format und klasse Bilaufbau. Die Kapelle hat ja einen wunderschönen Platz. Das Diesige finde ich gar nicht störend, sieht sogar richtig geheimnisvoll aus.
    VG anja
  • Peter Mertz 2. August 2005, 9:57

    wunderbar auch vom Bildaufbau her, ein
    sehr gelungenes Bild.
    vgz
  • AnnaO 2. August 2005, 8:51

    sehr feines bild , irca
    und das format mag ich auch !

    lg anna
  • Rainer Rauer 2. August 2005, 8:35

    Sehr gut gewählter Standpunkt. Ein ganz herrliches Foto.
    LG Rainer