Zurück zur Liste
Capelinha de São Vicente 02

Capelinha de São Vicente 02

8.104 11

Thomas Heinick


Premium (World), Erfurt

Capelinha de São Vicente 02

Auf der Nordseite der Insel Madeira an der Mündung eines kleinen Flusses steht die Kapelle von São Vicente. Sie wurde 1692 am Rand eines Dorfes direkt in einen großen Felsblock hineingebaut.

Kommentare 11

  • ibiART 15. April 2022, 22:41

    Diese Kapelle scheint etwas ganz Besonderes zu sein, deshalb wurde für sie auch eine so stolze Brücke gebaut.
    Liebe Grüße von Ibi
  • Tekla-Maria 15. April 2022, 20:03

    eine besondere Kapelle ....kenn ich auch noch nicht.....
    LG Sonja
  • Vitória Castelo Santos 15. April 2022, 18:08

    Sehr gut gemacht.
    Dir schöne Osterfeiertage
  • Anne Berger 15. April 2022, 15:19

    Ungewöhnlicher Standort, gerade mit dieser Brücke. Aber sonst kommt man ja wohl nicht hin. :-) Jedenfalls absolut sehenswert.
    LG Anne
  • Christian Villain 15. April 2022, 11:42

    Excellente et très belle photo .
    Bravo
    Bonnes et Joyeuses Fêtes de Pâques .
    LG Christian
  • xyz 15. April 2022, 11:20

    Sehr schön der Kontrast zwischen Kapelle samt Fels und moderner Brücke...
    Gruß, Ulf
  • Rainer Klassmann 15. April 2022, 10:08

    Warum gerade dort diese Kapelle erbaut wurde, weiß sicher nur der Auftraggeber...
    lg Rainer
  • Peter F. 15. April 2022, 10:02

    Das Erlebnis von diesem Anblick kann man nur schwer wiedergeben. Außer vielleicht mit einem solchen Bild. 
    LG Peter
  • Blula 15. April 2022, 9:11

    Ich nehme an, Du stehst hier auf einer weiteren Brücke. Auf diese Weise konntest Du diese Capelinha bestens ins Bild nehmen. 
    LG Ursula
  • Eberhard Kuch 15. April 2022, 9:08

    Schöne Brücke und Kapelle an der Flussmündung.
    Dir schöne Osterfeiertage.
     Grussd Eberhard
  • jopixl 15. April 2022, 8:53

    ein interessanter Kontrast von alten Bauten  in der Natur mit Elementen der Moderne...muss man nicht schön finden aber das hat was!
    VG Jo