Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Cape Town City Hall

Kapstadt
April 2018

Kommentare 17

  • Gaby Harig 26. März 2020, 16:11

    ein Träumchen.....Süd Afrika.....Kapstadt.......GrOßArTiG     KG
  • FritzZ 24. März 2020, 18:53

    jetzt werden die festplatten aufgeräumt ......klasse rainer ....fritz
  • Fred Dahms 23. März 2020, 21:24

    Ohhhhhhhhhh, Kapstadt zeigst du hier. Großartiges Motiv und top ausgerichtet. Hervorragendes Motiv und sehr beindruckende Gebäude. Bin begeistert.
    Gruss FRED
  • Jürgen Divina 23. März 2020, 21:21

    Die Stadt hat mich auch sehr fasziniert. Die unterschiedlichen Baustile machen eine spannende Mischung aus, wie du hier eindrücklich beweist.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Gerlinde Weninger 23. März 2020, 20:21

    Beeindruckend zeigst du alte Gebäude und die moderenen im schönem, ausgewogenenm Gegensatz.
    Ein Servus von Gerlinde
  • homwico 23. März 2020, 18:23

    Ein schöner Blick auf die City Hall.
    LG homwico
  • RENARAM 23. März 2020, 17:32

    Interessantes Motiv und Ansicht von Kapstadt LG Renate
  • jopArt 23. März 2020, 17:19

    mit dem anschnitt des wegweisers gefällt mir das richtig gut,
    die bildgestaltung hast du mit verstand und richtig klasse gemacht!

    bleib gesund grüße, hans
  • T K 23. März 2020, 16:54

    ja, das Schild unten links hast du prima integriert
    gefällt mir
    vg
    thomas
  • Rolf Kurtz 23. März 2020, 16:05

    Könnte auch in einer Europäischen südlich gelegenen Stadt sein. Guter Bildaufbau auch weil das Schild links super gut eingebunden ist.
  • M.Hogreve 23. März 2020, 15:39

    Ein regelrechtes Sehnsuchtsziel um das ich Dich beneide . Ein tolles Gebäude und das eigentlich störende Schild hast Du hier perfekt integriert !
    grüße
    manfred
  • B.Schalke 23. März 2020, 15:39

    Nostalgie meats Moderne
    Wunderbare Steetaufnahme aus Südafrika
    VG Biggi
  • ChristineBAR 23. März 2020, 15:32

    Sehr interessant hast du hier die unterschiedlichsten Architekturstile auf einer Aufnahme gezeigt. (Ich war auch gerade im April 2018, aber in Paris! ;-))
    LG von Christine
  • Brigitte Specht 23. März 2020, 15:14

    ...sehr gut von dir gezeigt!
    L.G.Brigitte
  • Wolfgang Weninger 23. März 2020, 13:48

    man fühlt sich in die Kolonialzeit versetzt, nur die Wolkenkratzer aus Beton passen da nicht so ganz dazu, aber sonst sieht das sehr gut aus
    Servus, Wolfgang

Informationen

Sektionen
Ordner Kapstadt
Views 18.812
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv TAMRON SP 24-70mm F2.8 Di VC USD A007N
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 56.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten