4.702 37

Karl H


Premium (World), Klosterneuburg

Cap de Formentor

Aus dem Flugzeug beim Anflug auf Mallorca:
War gerade auf ein verlängertes WE dort.

Der da hat mich inspiriert:

Der Sonne entgegen ...
Der Sonne entgegen ...
Karl H

:-)

Kommentare 37

  • Heidemarie 9. März 2016, 0:07

    Toller Anflug. Ist schon ein Erlebnis, Formentor zu überfliegen. Sieht super aus mit den tiefen Wolken . LG Heidemarie
  • JOGA 22. Dezember 2012, 18:08

    schönes Szenario! Mallorca ist schon eine tolle Insel, wenn man sich denn mit ihr beschäftigt und die Insel richtig erkundet. Die meisten kennen ja nur Palma mit dem Ballermann....
  • ilona enz 9. März 2011, 23:20

    Wunderbare Aufnahme von den kleinen romantischen Insel mit dem Wolkendecke! Lg llona
  • Anne Rudolph 8. März 2011, 20:44

    super Bild, so was sieht man nicht alle Tage
    lg anne
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 7. März 2011, 13:01

    ein toller Ausblick!!
    Gruss Wolfgang
  • Arnica 7. März 2011, 7:11

    Da vorn bei dem kleinen Häuschen stehen und auf die riesige Wasserfläche schauen, ja, das wär's jetzt.
    Du hast die Felsen und den Weg schön herausgearbeitet. Ein schönes Begrüßungsfoto für die Insel.

    LG Arnica
  • juana k. 6. März 2011, 15:48

    ein traum, dieses foto!
    die wolke scheint übrigens dort obligat zu sein, hab' diese stelle (allerdings von unten) noch nie ohne gesehen *g*
    ja, ich mag diese insel und vor allem ihre ornithologischen zuckerl! ist allerdings schon einige zeit aus, dass ich dort war...
    gruss jo
  • Benita Sittner 5. März 2011, 20:50

    .....tolle Aussicht auf das Cap de Formentor....spätestens da geht mir das Herz auf wenn`s nach Mallorca geht....die Wolke macht es zudem noch spannend...ich hoffe es hat Dir s e h r gut gefallen dort...LG Benita
  • SidNic.Gäbler 4. März 2011, 22:17

    gute aussicht!
    lg nicole
  • dolores coll 4. März 2011, 17:39

    genial
  • Evi - E. 4. März 2011, 14:13

    Da ist Dir eine klasse Luftaufnahme gelungen!
    LG
    Eveline
  • ketchup61 3. März 2011, 22:05

    Das ist richtig, richtig gut.
  • Klaus Zeddel 3. März 2011, 15:08

    Gerade die Wolkenbank macht das Bild so reizvoll. Die Scheibe hast Du wohl vorher auch geputzt, so klar und scharf wie die Aufnahme ist.
    LG Klaus
  • Gabi Eigner 3. März 2011, 12:20

    Schöne Luftaufnahme. Da hat man mal richtig den Überblick. Die Wolke da drüber macht sich auch gut.
    lg Gabi
  • Brigitte Specht 3. März 2011, 8:57

    ....da hast Du aber ein wunderschönes "Wölkchen" über Mallorca erwischt...!
    Ich hoffe, dass Du trotz des WE-Ausfluges dort hin viel sehen und fotografieren konntest..?
    L.G.Brigitte