Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mina Zander


Basic Mitglied, Lübeck

Calla

Tageslicht im Zimmer

Calla_ Blütenstaub
Calla_ Blütenstaub
Mina Zander

Kommentare 26

  • Qingwei Chen 31. Juli 2003, 11:43

    das ist eine geschmackvolle Präsentation. Gefällt mir sehr gut.

    LG Qingwei
  • Michael Schroeder 11. April 2003, 16:29

    klasse idee mit dem rahmen. macht aus dem an sich schon nicht schlechten bild etwas besonderes.
    viele gruesse,
    micha s.
  • Mina Zander 18. März 2003, 21:45

    Danke Jörg, ich weiss auch nicht, wie ich das hinbekommen habe! Heute hatte ich Schwierigkeiten die Füsse des Meerschweinchens aufzunehmen von so nah!
    Nun, die Calla findet ja super Anklang, meine Schwester, mein Twin, möchte die Calla wahrscheinlich auf ihre Hochzeitseinladungen drauf haben! Na, wenn das nichts ist! Da kann ich anderen noch ne Freunde machen!

    Bis bald Jörg!

    Mina
  • Jörg Böh 18. März 2003, 21:20

    perfektes Makro! Unglaublich... Schärfe, Farben, Ausschnitt. Peeerfekt!!
  • Mina Zander 17. März 2003, 16:50

    Detlef
    ok, ich glaube, ich will nicht mehr!
    DANKE DIR!
  • Detlef Liebchen 17. März 2003, 16:49

    Echt stark ... die Präsentation ist sehr ansprechend. Als Macro sauber fotografiert, was will man mehr?

    Gefällt,
    LG Detlef
  • Mina Zander 17. März 2003, 16:29

    Danke dir Caroline!

  • Caroline B. 17. März 2003, 14:53

    Klasse...Bild und Präsentation!!
    lg
    c.
  • Mina Zander 12. März 2003, 10:59

    ich versuche mich halt noch damit, wenn du meine Bilder verfolgst, siehst du, das ich am Anfang ein Progamm hatte, damit konnte ich den Bildern einen "traumhaften" Rahmen geben...nun versuche ich es halt anders.......vielleicht komme ich auch irgendwann mal wieder auf schlichte Rahmen zurück....?!

    Danke Andreas für Deine Anmerkung!
    Danke auch an Marlen, aber bedankt habe ich mich ja schon im QM!
    Mina
  • Marlen M. 12. März 2003, 1:38

    Also HIER gefällt mir der Rahmen ;o)
  • Mina Zander 10. März 2003, 18:24

    an Brigitte, Volker und Wolfgang = DANKE!

    Wolfgang, nun so stört mich das nicht, hätte aber gerne doch weniger Schaten gehabt, aber dann hätte ich wohl ne dritte Hand gebraucht, um die Pflanze weiter ins Licht zu drehen, das wäre eine andere Maßnahme gewesen!
    Und für die anderen Tipps von dir, habe recht herzlichen Dank!
    Mina
  • Wolfgang Walkowiak 10. März 2003, 9:54

    @ Mina: Danke für das Kompliment.
    Zum Schatten: In Deinem Bild empfinde ich den Schatten sogar als wichtiges Bildelement. Der Rand erscheint bei den ansonsten fließenden Übergängen vielleicht etwas hart. Ist es das was Dich stört? Generell lassen sich solche Schatten durch Aufheller bzw. Reflektoren (z.B. eine einfache Styroporplatte oder mit silberner oder goldener dc-fix-Folie auf Pappe montiert) sehr schön aufhellen bzw. mildern.

    Gruß, Wolfgang
  • Volker Munnes 9. März 2003, 22:59

    Toll und gosses Stauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuun ! ! !
    ....was Rahmen, so ,,verzaubern" können !

    vlG--------------------------------------------------volker-<
  • Brigitte K. 9. März 2003, 22:48

    Eine sehr schöne Aufnahme. Toller Rahmen!
    lg Brigitte
  • Mina Zander 9. März 2003, 22:10

    So:
    sah die zweite Calla einige Tage später aus! 3 hatte ich zusammen gekauft, habe dann aber bei der Darstellung der Metamorphose einer Pflanze nicht die selbe erwischt! Aber so ähnlich ist die obrige Calla auch verwelkt!