Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mina Zander


Basic Mitglied, Lübeck

süßer Kerl

Mein kleiner Neffe, ein toller Junge, 3 Jahr alt ist er! Er war gerade mit seinen Eltern eine Woche bei uns -zu Besuch-.
Wir haben viel Spaß und Freude an/ mit ihm.

11.03.03
Licht: großes Fenster von links

Kommentare 16

  • Ki.mar 14. Juli 2013, 23:01

    das ist ja so süß
    wunderbar .... grüße Kimar (13)
  • Elke Krone 22. Oktober 2003, 17:31

    das Bild ansich gefällt mir ...allerdings der rahmen ist wieder geschmacksache....dünner im blaubereich und weiß als untergrund...wäre wohl eher meine Wahl gewesen ...oder schw.Untergrundig und weiß 2 pixel aber das grau irritiert mich völlig und ist für mein Empfinden unharmonisch zum Bild.....
    aber ne süße Schnute hat de kleine da gemacht und die haste samt dem klasse Blick gut abgepaßt....
    Licht vom großen fenster ist auch sehr schön,wenn es auch fast schon wieder zu viel ist....aber was solls.....mich stört es nicht wirklich ...wir sind ja alles keine profis und unter uns ........ :-))
    liebe Grüße
    Elke
  • Mina Zander 13. März 2003, 22:12

    einfarbig, das ist doch gut, bei mehr Farben wird der Ausdruck: "abgelenkt" benutzt und alle stören sich an Pünktchen oder sonst irgendwas!
    Also Volker.....saubere einfarbige Bettwäsche und nicht getigert!
  • Volker Munnes 13. März 2003, 20:43

    ......leg DU einen >Stier< in einfarbig-langweilige Wäsche !???
    Dad geht nicht gut !!! ; - )))
    10€ , dad sind ja sehr humane Preise !?
    Jetzt ist mir auch klar, warum mein Chef ablehnte, wie ich eine Lohnerhöhung ansprach *ggg*
    Der Komunetopf ist leer ! ! !
    .....übrigens, die schwarzen Bezüge kommen noch steiler *ggg* aber leider, schluckt es auch die Blutflecken !!! ; - )))))))))))))))))))))
    Lübeck---hau rein, oder ist die Faschingszeit vorbeiiii ?

    vlG----------------------------------volker-
  • Mina Zander 12. März 2003, 21:14

    Hilfe, Volker, das war deine Lieblingsbettwäsche?
    Da bin ich ja voll ins Fettnäpfchen getreten! Leopardenoutfit, waaaaa schrecklich! *lol* Lenkt auch bißchen von dem eigentlichen ab, was da im Bett lag!
    Wie wäre es, wenn ihr euch andere Bettwäsche zulegt? Wat Neutrales....kommt bestimmt besser!
    *zwinker*

    Übrigens, Sn war schnell hatte am 03.03 schon ein Briefchen, 10 Euro mußte ich zahlen!

    Danke für Eure Anmerkungen!
  • Volker Munnes 12. März 2003, 19:48

    Dem einen gefällt dies nicht, dem anderen das.... !?
    ; - )))
    Mir gefällt dieses Kinderbild und aussagekräftiger-guter Schnitt ! ! !
    Die blaue Rahmeneinlage, ist nicht mein Fall..... !
    So hat jeder etwas, was recht interessant und lustig ist ! ! ! (denke gerade an meine ,,Lieblingsbettwäsche" *ggg* )

    vlG------------------------------volker-
  • Sonja T..... 12. März 2003, 12:17

    den rahmen hab ich schon bewundert,nur schade dass bei dem bild die schärfe nicht ganz ok ist.
    lg sonja
  • Mina Zander 12. März 2003, 10:18

    wie geschrieben nur einen weissen Rahmen sah fade aus, vorallem bei seinem hellen Haar.....und der Hintergrund von der FC und der Hintergrund vom Bild sind ähnlich im Ton!
    Was hätten ihr denn gemacht? Versucht es doch mal!

    Danke für Eure Anmerkungen!
    Und nun lade ich noch ein Bild hoch, mit Rahmen, weil die Welt ist bunt und lustig!
    Mina

    @Olaf:
    es war für ihn interessant bei mir zu sein und mein Model zu sein! Alles ganz freiwillig! *lol* In dem Moment hat er halt auf dem Sessel ausgeruht und naja vielleicht doch kurz der Amsel draußen auf der Terrasse zugesehen....? Olaf was sagst du dazu?
    ...die Welt ist bunt und lustig!
    ...die Welt ist bunt und lustig!
    Mina Zander

    Das Bild enstand kurz vor der "Pause"!
    *fg*
  • Sonja T..... 12. März 2003, 10:11

    das portrait finde ich absolut gelungen, aber ich finden den rahmen auch schrecklich.
    lg sonja
  • Olaf Herrig 12. März 2003, 9:42

    Toll gelungenes Portrait! Was war für ihn interessanter als Du als Fotograf?
    MfG, Olaf.
  • Mi Ruoss 12. März 2003, 8:52

    wunderschönes kinderportrait mina.. etwas mehr raum unter dem kinn hätte nicht geschadet.. der rahmen?? geschmackssache.. ich finde, er lenkt etwas zu sehr vom bild ab.. ich bevorzuge schlichtere..

    mi
  • Matthias Polakowski 12. März 2003, 8:01

    Hallo Mina, ist ja Klasse das Kerlchen. Tolles und ausdruckstarkes Foto. Ich liebe solche Fotos! Und der Rahmen? Soo schlim finde ich den gar nicht... Gruß, Matthias
  • Barbara Langer 12. März 2003, 6:57

    hallo mina, das ist ein ganz ausdruckstarkes kinderportrait! im übrigen find ICH den rahmen überhaupt nicht hässlich, es passt alles sehr gut zusammen
    gruss, barbara
  • Marlen M. 12. März 2003, 1:36

    Naja um ehrlich zu sein, kommen die Bilder bei mir auch nur "nackt" an die Wand! Ich habe auch nix gegen Rahmen ... aber der gefällt mir gerade gar nicht ...
    Aber nix für ungut, dafür ist das Bild schön!
  • Mina Zander 12. März 2003, 1:06

    Rahmen sind Geschmackssache! Da will ich gerade noch ein Bild mit ihm hochladen und habe in deinen Augen wohl einen noch viel schrecklicheren Rahmen drum rum......*lol*
    Nur in weiss sah es öde aus! ....Hängst du Bilder bei dir zuhause nie in einen Rahmen?

    Danke für deine Anmerkung!
    Gute Nacht!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 677
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz