Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ca. 8 bis 10mm. groß...

ca. 8 bis 10mm. groß...

191 7

Werner Weg


Pro Mitglied, Seeheim

ca. 8 bis 10mm. groß...

... ? ? ?

Gruß
Werner

Kommentare 7

  • Rainer Pastari 22. August 2013, 18:52

    Immer wieder erstaunlich, was da alles herum flattert.
    Eine schöne Nahaufnahme von diesem Zünsler. Kommt gut.
    Grüsse Rainer
  • Wandersylvio 17. August 2013, 2:28

    Na der ist ja ganz toll und super abgelichtet.
    VG, Sylvio
  • Harry 10. August 2013, 22:36

    Ganz toll fotografiert, Werner. Leider kenne ich den Namen dieses schönen Insekts nicht. Ich vermute, das es sich um einen Nachtfalter handelt.
    Liebe Grüße
    Harry
  • Rainer und Antje 10. August 2013, 17:22

    H-D Schmitt hat's bereits erwähnt. So klein er ist, so farbenprächtig ist er auch. Feine Schärfe und Farbwiedergabe.
    L.G. Antje
  • bineke 10. August 2013, 11:09

    So einen habe ich auch noch nicht gesehen, eine gelungene Aufnahme in schönen Farben,
    LG Bine
  • Heurisch Dieter 10. August 2013, 9:52

    Das ist ein purpurroter Zünsler (Pyraustra purpuralis) den Du prima erwischt hast! VG Dieter
  • roadrunner.xl 10. August 2013, 9:31

    kann leider bei der Bestimmung nicht helfen....

    schönes Makro in intensiven Farben und mit ausgeglichenem Kontrastumfang, Schärfepunkt passt, gute BQ und ein unbekanntes Motiv, vielleicht vom Mars, gefällt mir

    VG roadrunner.xl

Informationen

Sektion
Klicks 191
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten