Zurück zur Liste
C 'mon let 's twist again ...

C 'mon let 's twist again ...

719 31

Ralf J. Diemb


Premium (Pro), Ettlingen (Wilhelmshöhe)

Kommentare 31

  • Tassos Kitsakis 8. Juni 2009, 12:12

    Eine betörende Photographie und eine exzellente s/w Umsetzung…grossartiges Bild!

    LG Tassos
  • KGS 7. Juni 2009, 10:20

    Gummitwist war zu Kinderzeiten DIE Lieblingsbeschäftig der Mädchen, die in meiner Wohngegend lebten. Schade, dass das heute kaum noch zu sehen ist.
    Das Bild selbst ist sehr schön, wirkungsvoll durch die Strukturen und die Tonung.
    Grüße. Kerstin
  • Marina Luise 4. Juni 2009, 22:23

    Klasse Strukturen - man ziepst dran (heimlich) und lässt es wieder schnicken! ;))
  • Elke N. 4. Juni 2009, 20:21

    Starke Marktimpression.... und die Kids haben sie zum Gummihüpfen verwendet :)
    LG Elke
  • Fleur de Sel 4. Juni 2009, 14:12

    Das ist cool! Gummitwist war früher mal mein Lieblingssport :-)
    lgm
  • Frederick Mann 4. Juni 2009, 13:31


    visually, yes
  • Nele Pe 3. Juni 2009, 21:19

    Klasse!
    Auch die Tonung gefällt mir gut.
    LG Nele
  • mic b 3. Juni 2009, 17:11

    Wenn wir die Mädels damit gesehen haben, schlugen wir immer einen großen Bogen und verschwanden mit unserem Ball auf dem Bolzplatz ;-)))

    Sehr gut !

    lg mic
  • Ralf J. Diemb 3. Juni 2009, 16:49

    @ alle : es handelt sich tatsächlich um diese Gummischnüre, die man in den 50er Jahren in Unterhosen eingezogen hat - gesehen auf dem Türkenmarkt in Berlin. Danke für Eure munteren Anmerkungen, die mich schmunzeln ließen.
  • GRESCH 3. Juni 2009, 16:22

    Ich weiß nicht wieso ich bei deinem feinen Bild an Essen denke ?! Sieht aus wie einen neue Pasta-Kreation. :-))
    Gruß Gregor
  • Uwe Thon 3. Juni 2009, 12:14

    grafiko!
  • Sonja K. 3. Juni 2009, 11:07

    Ich weiß nicht genau warum, aber irgendwie muss ich bei diesem Anblick an Tassos' Knoblauch denken... ;-))
    Motiv, s/w, Kontraste, Schnitt - alles schön!
    LG Sonja
  • ReMemBer 3. Juni 2009, 10:45

    starke wirkung und sehr gut in der tonung!!
    lg marion
  • Norbert REN 3. Juni 2009, 10:19

    Sehr gut zur Grafik hin bearbeitet.
    Aber an Gummitwist denke ich dabei nicht.
    Offensichtlich sind das 5 adrige Elektro Stegleitungen.
    LG. Norbert
  • in.side.out 3. Juni 2009, 10:17

    wow. ein monochromes kunstwerk. toll die strukturen. wirkt einfach.
    bg tom