Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Magic d.


Free Mitglied

Bye bye Sommer!

...ruft mein zuckersüßer Enkel Raphael euch allen zu.
Freuen wir uns auf einen bunten Herbst!

Kommentare 7

  • Lady Sunshine 6. Oktober 2013, 9:46

    Genau, man kann nur das Beste daraus machen... !
    Ur-süß, der kleine Racker (;-)) !
    lg Lady Sunshine
  • Irene O 24. September 2013, 17:35

    Er wird die Sonne bald wieder genießen können und ich freue mich, den "Racker" zu sehen. Ganz der Papa :-)
    LG und bis bald, Irene
  • Benita Sittner 21. September 2013, 21:05

    ....herzig der Kleine....und ne riesige Sandkiste hat er...lach....VLG Benita
  • Gisèle W. 21. September 2013, 15:05

    Der ist aber niedlich !!!
    LG, Gisèle
  • Eva Winter 21. September 2013, 13:11

    Der hat noch richtig Babyspeck und das finde ich allerliebst. Lustig auch mit seinen 3 Zähnchen, die man leuchten sieht.
    LG Eva
  • g.j. 21. September 2013, 10:43

    so goldig dein kleiner enkel mit seinen süßen zähnchen - an den herbst muß ich mich erst gewöhnen, aber kindern fällt das leichter und kommen besser zurecht, auch mit der schlechten jahreszeit - da können wir erwachsenen noch etwas lernen;)
    lg, gerti
  • alberto16-menuder 21. September 2013, 9:56

    bellissimo bambino ben ripreso-ciao

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kinder
Klicks 355
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Unknown (742170638) 18-105mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 105.0 mm
ISO 200