Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Magic d.


Free Mitglied

Großer Bruder

Meine Tochter Paulina und ihr großer Bruder Sebastian sind für jede Menge Spaß zu haben.
Bin ganz stolz auf die Beiden.

Kommentare 13

  • Lady Sunshine 6. Oktober 2013, 9:46

    Das kannst Du auch sein... - ein Super-Bild (;-)) !
    lg Lady Sunshine
  • Jü Bader 26. September 2013, 7:48

    Ein Bild voller Lebensfreude der Geschwister, die sich gut zu verstehen scheinen!
    lg jürgen
  • Irene O 24. September 2013, 17:34

    Dazu hast du Birgit allen Grund. Die zwei hast du ganz prima hin bekommen. Sie strahlen so viel Liebe aus.

    Freue mich euch alle im Oktober zu treffen.

    LG Irene
  • Braunauge3 22. September 2013, 21:58

    Liebe Birgit!
    Super Foto, tolle Kinder, die Dir hoffentlich mit Enkel weiterhin viel Freude machen!!
    Gaaaaanz liebe Grüße aus Berlin- Spandau
    von Uschi!
  • Benita Sittner 21. September 2013, 21:03

    ....das kannst Du auch....sie sehen glücklich aus....
    VLG Benita
  • Elfriede de Leeuw 21. September 2013, 16:00

    Liebe Birgit ,da kannst Du auch stolz drauf sein!!!!!!!!!!
    Ein wunderschönes Foto der Geschwister!

    Vlg.Elfriede
  • Gisèle W. 21. September 2013, 15:04

    Zwei glücklicher Kinder. Da hat man als Mutter als richtig gemacht, liebe Birgit.
    Ein tolles Portrait der beiden.
    LG, Gisèle
  • sharie 21. September 2013, 14:52

    Liebe Birgit, auf die Beiden kannst Du auch stolz sein. Es ist schön zusehen, wie gut die Beiden sich verstehen.
    Deine Aufnahme gefällt mir super gut, sie ist so natürlich und strahlt soviel Lebensfreude aus.
    Auch ich schließe mich den Fragen von Petra und Gitti an. Wie geht es Dir und was machen die beiden Fellies?
    lg Maike
  • Petra Arians 21. September 2013, 13:27

    was für ein schönes und natürliches foto deiner beiden liebsten.
    die beiden kommen sehr sympathisch rüber. ich staune, dass pauli schon so mächtig gross geworden ist. richtig erwachsen schaut sie aus.

    möchte mich brigittes frage gern anschließen: was machen die beiden fellis. gehts den süßen gut?
    aber die wichtigste frage ist: gehts dir gut liebe birgit. wir haben ja ne ganze weile nichs voneinander gehört.

    sei lieb gegrüsst
    petra
  • Brigitte Niestrath 21. September 2013, 13:19

    Hallo Birgit !
    Ein superschönes und natürliches Bild von den Beiden, ich mag es sehr !!!
    Schön ist es einen großen Bruder zu haben, der einem Halt gibt, so wie hier !
    Ganz witzig finde ich, das Paulina zwei verschiedene Socken anhat, lach
    Ich habe eine Freundin, die bis heute immer zwei verschieden Socken trägt, das bringt mich immer zum schmunzeln, die hat eine große Tasche, da kommen alle Socken nach der Wäsche rein, also nichts zusammengelegt, lach, und dann wird morgens reingegriffen, und ganz, ganz selten mal hat sie tatsächlich mal ein Paar das zusammen gehört, lach
    Liebe Grüße von Gitti
    P.S. Wie geht es Tigi und Speedi ?
  • alberto16-menuder 21. September 2013, 13:18

    simpaticissimo scatto-ciao
  • Eva Winter 21. September 2013, 13:09

    Man sieht es, dass sie sich gut verstehen und du darfst mit Recht stolz sein auf die Beiden und außerdem natürlich auch noch auf den kleinen Spross, der ja seinem Papa sehr ähnlich sieht.
    Ich wünsche dir ein schönes WE und grüße dich herzlich,
    Eva
  • g.j. 21. September 2013, 10:46

    da kannst du auch stolz sein liebe birgit - es kommt super super rüber wie gut sich die beiden verstehen, ein natürliches, zauberhaftes bild voller fröhlichkeit!!
    wünsche euch ein schönes wochenende und sende ganz liebe grüße, gerti

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Kinder
Klicks 487
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 62.0 mm
ISO 200