Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sybil.J


Pro Mitglied

But the Glory of the Garden...

... lies in more than meets the eye.

(aus: Rudyard Kipling, The Glory of the Garden)

*

Spetchley Park Gardens
Worcestershire, England

*

[ T a k e . A . S e a t ]
[ T a k e . A . S e a t ]
Sybil.J
[ T h e . U n s e e n ]
[ T h e . U n s e e n ]
Sybil.J

Mehr englische Gärten:
England + Wales
Ordner England + Wales
(-4)

Kommentare 24

  • Brita H. 19. Juni 2014, 20:03

    Ich würde, 35°C im Schatten vorausgesetzt, für die Hand im Wasserbecken zur Verfügung stehen. Wenn ihr fürs Bild nicht zu lange braucht, könnte ich da mal abtauchen und winken.
  • Köhlerin 19. Juni 2014, 19:33

    Wir kriegen ALLES hin!
    Ihr müsst euch nur melden.
    So, ich gehe jetzt ins Heierbettttttttt

    Guts Nächtle

    Das Schatzi
  • Sybil.J 19. Juni 2014, 19:25

    Brita, möchtest du dich auch freiwillig melden?
  • Brita H. 19. Juni 2014, 19:18

    Ich finde, jetzt wird's erst so langsam spannende ;-)))
    in dem verlassenen Glashaus könnte ja auch eine Leiche Hängen, einer der Stühle umgestoßen...
  • MOG 19. Juni 2014, 18:54

    @sja6 und Köhlerin: Eine Wasserleiche wäre ideal. Und dann wird das eine kleine Serie. Anfangen könnten wir in dem Wasserbecken in dem die Kraniche stehen - wenn da noch leicht unscharf im Hintergrund eine angemoderte Hand aus dem Wasser schaut...
    Vielleicht am besten eine Frauenhand mit langen künstlichen Fingernägeln.
    Aber jetzt geht wohl die Fantasie mit mir durch.
  • Köhlerin 19. Juni 2014, 18:49

    Recycling ist heutzutage wichtig!!!
  • Sybil.J 19. Juni 2014, 18:48

    Nee ne, du musst schon wiederverwendbar bleiben. Das ist klar :-P
  • Köhlerin 19. Juni 2014, 18:44

    @sja6: dann überleg aber schon mal, damit ich mich vorbereiten kann.
    Je nach Leiche, erwürgt, Wasserleiche etc. muss man verschieden aussehen.
    Zur Sicherheit muss ich allerdings sagen: Ich würde nur schauspielern, für Reality stehe ich NICHT zur Verfügung !!
    Damit dat mal klar issss ....
  • Sybil.J 19. Juni 2014, 18:39

    Mädels, was ist denn hier los - kann man euch denn gar nicht alleine lassen?!
    :-)))

    Eigentlich hat ja Tom angefangen mit der Leichensache - jetzt verhält er sich auffällig ruhig :-P

    @Köhlerin: Also würde ich sagen, dein Angebot, die Leiche zu geben, nehme ich doch gerne an, wenn wir das nächste Mal eine benötigen! (Ist notiert!)

    @Odenwaldläufer: Dein Bild mit dem gleichen Motiv finde ich klasse, ich glaube, du hast darin genau die Tiefenwirkung, die Othmar hier bei mir vermisst hat.
    Ich bin gespannt, ob wir noch mehr solcher Vergleichsbilder produziert haben :-)
  • Köhlerin 19. Juni 2014, 18:07

    @Odenwaldläufer: dann FRAGT mich doch vorher, ach Herrje ...
  • MOG 19. Juni 2014, 17:54

    @Köhlerin: Das waren wir - nur die Chance mit der Leiche haben wir leider verpasst...
    LG Marc O.
  • Köhlerin 19. Juni 2014, 17:48

    @Odenwaldläufer: Dann müsst ihr wohl mal gemeinsam hin ....
    :-))))

    LG Köhlerin
  • MOG 19. Juni 2014, 17:44

    Ich bin mal so frech und füge den Link zu meinem Foto bei. Gleicher Ort, gleicher Garten, gleiche Zeit und gleiche Karre. Anderer Standpunkt und Blickwinkel.
    Es war eigentlich unmöglich, an dieser Karre vorbei zu gehen ohne ein Bild zu machen - finde ich.
    Die Idee mit der Leiche ist natürlich nicht zu verachten. Ich hätte mich für Dich durchaus mal etwas morbide in die Karre legen können. Wobei andere Gartenbesucher gewiss ein besseres Bild abgegeben hätten...

    Wer rastet, der rostet...
    Wer rastet, der rostet...
    MOG


    LG Marc O.
  • Köhlerin 19. Juni 2014, 17:18

    @O.K.50: Ich dachte wie Tom, in England gibt es mehr Leichen. Lesen bildet doch.
    Aber, bei entsprechendem fotografischen Einsatz hätte @sja6 auch selbst für eine Leiche sorgen können.
    SO schwer ist das wirklich nicht, und ein bischen Mühe muss man sich schon machen...

    LG Köhlerin
  • O.K.50 19. Juni 2014, 16:58

    @Köhlerin: Stimmt, bloß Leichen sind heutzutage so schwer zu bekommen - da musst Du schon nach Stuttgart in den Schlosspark, da gibts ab und an welche im Koffer ;-)

    VG