Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sybil.J


Pro Mitglied

[ T a k e . A . S e a t ]

*

Spetchley Park Gardens
Worcestershire, England

*

[ T h e . U n s e e n ]
[ T h e . U n s e e n ]
Sybil.J
But the Glory of the Garden...
But the Glory of the Garden...
Sybil.J

Mehr englische Gärten:
England + Wales
Ordner England + Wales
(-4)

Kommentare 11

  • Brita H. 18. Juni 2014, 22:39

    Das kenn ich auch, wenn ich nicht alleine unterwegs bin. Da ist man immer gehetzt und kann einfach nicht in Ruhe fotografieren ;-))) Alles soll schnell gehen, damit man weiter kommt.
    LG Brita
  • Astradyne 18. Juni 2014, 20:26

    … und ein Hauch von Earl Grey ;-))))
  • Sybil.J 18. Juni 2014, 10:47

    @Chris + Pekka: Ach ja, das wäre ganz sicher ein Lensbaby-Motiv gewesen, wie noch so viele andere Bilder auf dieser Reise. Da habt ihr völlig recht.
    Wenn man nicht alleine unterwegs ist, muss man aber, wie Chris schon sagt, das beste daraus machen - und es muss schnell gehen! :-O
    Daher mag ich das Bild trotz der kleinen Schwächen - besser geht immer ;-) Die Stimmung ist so, wie ich sie empfunden habe, und das scheint anzukommen, von daher bin ich damit zufrieden :-)
    Danke euch allen für die Anmerkungen!
  • Pekka H. 17. Juni 2014, 21:22

    Gleicher Gedanke wie Chris. Auf jeden Fall ist die Zaunabrundung eine feine Ergänzung zur Übermacht der Blätter. Darauf hättest Du mit dem Lensbaby nach meinem Gefühl dann doch eher verzichten müssen. Nicht ganz optimal ist, dass der tiefhängende Ast in den Zaun reinhängt. Aber ansonsten: Feines Motiv.

    LG Pekka
  • ChristianNenno 17. Juni 2014, 20:03

    Nicht uninteressant mit dem Gartentor im Vordergrund. Wäre meines Erachtens ein schönes Motiv für's Lensbaby und einen sehr knapp gesetzten Schärfebereich gewesen. So ganz überzeugt es mich so ehrlich gesagt aber nicht, auch wenn ich denke das du schon das beste daraus gemacht hast.

    lgChris
  • Köhlerin 17. Juni 2014, 19:47

    Eine sehr romantische Atmosphäre, obwohl es so hell ist.
    In Deutschland würden vermutlich die Blumenkübel erstmal gründlich vom Moos befreit...

    Grüßchen
    Köhlerin
  • Woman of Dark Desires 17. Juni 2014, 18:49

    welcome bäck :-)
    bin gespannt was du uns alles so mitgebracht hast..spiel ,spass und spannung? ;-)

    lg wodd
  • Poitasch 17. Juni 2014, 11:38

    Und shity continental weather. ;-) LG Tom
  • Marc Oliver Gutzeit 17. Juni 2014, 7:03

    Die Zaunpfostenenden als passenden Rahmen zu nehmen ist eine tolle Idee. Sehr schönes Linienspiel. Und so elegante Stühle, ich nehme dann mal Platz...
    LG Marc O.
  • Brita H. 16. Juni 2014, 23:24

    Sieht aus als ob das mal ein Platz für eine Trauung gewesen wäre, die beiden Stühle für die Brautleute stehen noch. Außer einer alten Bank und den Stühlen scheint das Glashaus leer zu sein. Vielleicht ist das nur ein Winterquartier für Pflanzen, die jetzt draußen sind?
    Geheimnisvoll.
    LG Brita
  • philou.61 16. Juni 2014, 23:18

    Gerne, ist sehr einladend!

    LG Phil