Jürgen Evert


Premium (World), Güstrow

Burgblick

Blick vom Turm der Burg Stargard, LK Meckl. Seenplatte
Eine wirklich sehr sehenswerte Anlage.

Burgblick
Burgblick
Jürgen Evert

Kommentare 9

  • EriG 6. Mai 2014, 11:53

    oh ... ich hätts fast übersehen. bestes wetter, bester fernblick und alles schön grün ;-) hoff, da kommt noch mehr?
  • Peter Jasche 4. Mai 2014, 17:53

    Wunderschön dieser Blick in die Ferne ! Mich begeistert auch die Schärfe in der Tiefe.
    VG. Peter
  • Nobse 64 4. Mai 2014, 9:19

    Eine wunderschöne Aussicht hast Du hier genossen und ein feines Landschaftsbild davon gemacht.

    LG Norbert
  • Gegenlichtfreundin 3. Mai 2014, 22:34

    Ich war schon so viele Male auf dem Burgturm. So schön wie hier hab ich allerdings noch nie ins Land geguckt. Die Farben sind so, wie sie eben nur im Mai sind. Ein klasse Foto!
    LG Marion
  • Doreen A. 3. Mai 2014, 22:26

    Ein toller Blick über das schöne mecklenburgische Land! Die Wolken runden den Ausblick ab.
    Klasse!
    L.Gr. Doreen
  • Wolfgang Saß 3. Mai 2014, 21:36

    Wunderschöner Blick übers weite Land tolles Foto Gruß Wolfgang
  • O´Hara 3. Mai 2014, 20:13

    Und ein sehr sehenswertes Bild. Sehr gut aufgenommen, Jürgen.
    LG
    Irmhild
  • SUZIKJU 3. Mai 2014, 19:31

    Der Weitblick über die schöne Landschaft ist auch nicht zu verachten! Topp Foto.

    LG Regina
  • Jürgen Evert 3. Mai 2014, 19:15

    @Falko: Zur Burg wurde selbstverständlich zu Fuß gekraxelt :-)

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 3.137
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 10.0 mm
ISO 160