Zurück zur Liste
~burg rabenstein~

~burg rabenstein~

1.874 8

Angelus Noctis


kostenloses Benutzerkonto, Chemnitz

~burg rabenstein~

... wollt mich mal wieder zu wort melden ...
... hatte die letzten tage bissl viel um die ohren ...

... motiv von der burg rabenstein ist vor ein paar wochen zum letzten mittelalterspektakel entstanden ....

... natürlich hab ich das motiv mit ps nachbearbeitet, Sättigung verringert, getönt und mit einem rahmen versehen.

... bin für feedback jeder art, lob und natürlich auch kritik und verbesserungsvorschläge gern zu haben...

kamera: canon 350d

lg anja

~bitte F11 für bessere ansicht drücken!~

... eine andere version:

~burg rabenstein~ [brown version]
~burg rabenstein~ [brown version]
Angelus Noctis

Kommentare 8

  • Hendrik Stoeckl 25. März 2007, 11:21

    schön
  • Angelus Noctis 20. Mai 2006, 9:19

    @mikro: das is wahr... wandle aber gern in der zeit...
    hab den vordergrund bewusst etwas zurück genommen.. (hab ich weiter oben schon erwähnt)
    grammatiknoten gibt's hier net *g* ich denk ich weiß was du meinst...
    lg anja
  • Mikro S. 19. Mai 2006, 23:02

    man fühlt sich glaubhaft in der Zeit zurückversetzt....
    besonders der fast in den Hintergrund gerückte Vordergrund ( Grammatik 5, ich weiß ) tut seine Wirkung...

    so ein Mittelalterfest hat schon was....
    glg Mirko
  • Angelus Noctis 17. Mai 2006, 17:29

    @katja: also ich war am ostermontag dort.
    nein leider net, geregnet hatte es dann auch, allerdings als ich das foto machte, war noch schönes wetter.
    welche tonung hättest du denn bevorzugt... werd mich mal noch an ne alte bearbeitung ranwagen, so in brauntönung... das mit den ständen ist gewolllt, augenmerk sollte auf der burg sein. mercy ;)
    @wolfgang: ich weiß was du meinst... stimmt habs net entzerrt, hatte mich aber auch net so gestört... aber kann ich ja bei der zweiten bearbeitung mal probieren...

    lg anja
  • Wolfgang Weninger 17. Mai 2006, 17:25

    die Burg muss ja echt schon alt sein, steht schon ganz schief *duckundweg* :-))))
    lg Wolfgang
  • Katja U. 17. Mai 2006, 9:33

    oh, da hätten wir uns über den Weg laufen können ...

    Zum Bild: Sag blos, du hast mal ne Zeit ohne Regen erwischt! Die Farben sind nicht ganz mein Fall, aber das ist Geschmackssache. Die Stände verschwimmen ein wenig, find ich schade, auch wenn der Focus sicher auf der Burg liegen soll .. haha, dafür gefällt mir der Rahmen. ^^
  • Angelus Noctis 16. Mai 2006, 22:54

    @markus: is ne sehr schöne kleine burg... da würd ich gern mal ein shooting machen... mal schaun...
    @reinmund: freut mich, dass es dir gefällt... mag weiche rahmen... aber wie du schon sagst... geschmackssache...
    lg anja
  • Reimund List 16. Mai 2006, 22:38

    sieh an, Rabenstein das kenn ich doch. ist ja nicht weit von mir. Das Foto gefällt mir auch, bloß der breit verlaufende Rahmen ist nicht so mein Ding....ist aber Geschmackssache.
    lg R.