Zurück zur Liste
~lustige musikanten~

~lustige musikanten~

2.193 7

Angelus Noctis


kostenloses Benutzerkonto, Chemnitz

~lustige musikanten~

... dieses motiv von der lustigen truppe ist ebenfalls auf der burg in zschopau entstanden...

... die aufnahme hab ich mit ps nachbearbeitet und mit einem rahmen versehen.

... bin für feedback jeder art, lob und natürlich auch kritik und verbesserungsvorschläge gern zu haben...

kamera: canon 350d

lg anja

~bitte F11 für bessere ansicht drücken!~

... mehr bilder werden folgen...

the first:

~mystic castle~
~mystic castle~
Angelus Noctis

Kommentare 7

  • Angelus Noctis 17. April 2006, 19:46

    @claudiaa: keine ahnung, kenn die gute frau leider net.
    lg anja
  • Wuschels-Art 14. April 2006, 18:26

    das Bild gefällt mir auch super,
    aber wo ist Laurence? Sie spielt doch normalerweise die Dabour?!
  • Angelus Noctis 4. April 2006, 22:41

    @mikro: thanks :) ja, das licht war ganz okay, fand ich.
    die auf alt gemachte bearbeitung is natürlich bewusst gewählt...
    @markus: freut mich :)
    @katja: ahso? hab euch net gesehen... das frag ich mich auch... freut mich sehr, wenns dir gefällt...
    die schenkel nehm ich gern das nächste mal mit aufs bild ;)
    lg anja
  • Katja U. 4. April 2006, 13:52

    Oh, dort warn wir auch. Wann warst du denn da, Anja?
    Danke für das Foto, sieht toll aus .. viel besser als meine. Blos schade, dass die sexy Oberschenkel des Herren rechts im Bild nicht mit drauf sind. ;)
  • Mikro S. 3. April 2006, 14:46

    das erste was mir auffällt, für ne Outdoor Aufnahme gut ausgeleuchtet...
    vom Farbton gut auf das Mittelalterspektakel zugeschnitten ... man köönte meinen ne gute Aufnahme aus der guten alten Zeit.....

    lg Mirko
  • Angelus Noctis 3. April 2006, 10:55

    @heinz: thanks :)
    @kai: is schon möglich... hab die truppe das erste mal gesehen... davor bei schelmish war noch sonnenschein...
    hast du auch fotos gemacht?
    @oliver: du hast recht :) stimmung war gut.
    lg anja
  • Heinz Lukas 2. April 2006, 23:42

    gelungene Bearbeitung, gefällt mir gut
    Gruß Heinz