Zurück zur Liste
~burg rabenstein~ [brown version]

~burg rabenstein~ [brown version]

2.177 15

Angelus Noctis


kostenloses Benutzerkonto, Chemnitz

~burg rabenstein~ [brown version]

... so ich hab nochmal eine andere version gebastelt...

andere version:

~burg rabenstein~
~burg rabenstein~
Angelus Noctis


... motiv von der burg rabenstein ist vor ein paar wochen zum letzten mittelalterspektakel entstanden ....

... natürlich hab ich das motiv mit ps nachbearbeitet, filter, getönt, mit einem rahmen versehen...
... und auch etwas gerade gerückt (danke an wolfgang für den tipp)

... bin für feedback jeder art, lob und natürlich auch kritik und verbesserungsvorschläge gern zu haben...

kamera: canon 350d

lg anja

~bitte F11 für bessere ansicht drücken!~

Kommentare 15

  • Angelus Noctis 26. Mai 2006, 11:12

    @andreas: freut mich :)
    @tom: mercy :)
    lg anja
  • Reinhold Andreas 25. Mai 2006, 12:35

    WoW, das ist ja richtig gut in Szene gesetzt.

    Lg Andreas
  • Angelus Noctis 25. Mai 2006, 12:11

    @snoopy: das is wahr... aber muss sagen, mich stören die bäume eigentlich net... hab gerne paar äste im vordergrund...
    lg anja
  • FERN-ARTs 25. Mai 2006, 7:42

    ein sehr schönes Bld...ist ja garnet so leicht die Burg ohne störende Bäume abzulichten...hast es wunderbar umgesetzt...gefällt mir
    lg Snoopy
  • Angelus Noctis 24. Mai 2006, 19:52

    @michael: vielen dank :)
    ich war als "besucher" dort, war recht schön...
    lg anja
  • Angelus Noctis 20. Mai 2006, 9:22

    @katja: mercy ;)
    @mel: wollte den rahmen der burg, dem altertümlichen anpassen...
    @cyan: freut mich :)
    @mikro: ich denk auch, dass hier noch mehr das "alte", "mittelalterliche" rüberkommt...
    lg anja
  • Mikro S. 19. Mai 2006, 23:04

    wirkt noch rustikaler als die andere Version... noch ehrlicher.. noch glaubhafter....

    gut gemacht... dr Farbton war ne´gute Entscheidung..
    glg Mirko
  • Cyan Shady 19. Mai 2006, 8:12

    sehr schönes Motiv, sehr schöne Bearbeitung - prima!
    Gruß
    Cy
  • Mél Ancholy 18. Mai 2006, 17:44

    Die andere Version ist auch nicht schlecht - aber diese hier gefällt mir doch um einiges besser *g*
    Auch klasse mit dem Rahmen , sehr schön gemacht !!!


    Lieb Grüssle
    méL
  • Katja U. 18. Mai 2006, 11:35

    gefällt mir viel besser :)
  • Angelus Noctis 18. Mai 2006, 11:12

    @wolfgang: mittlerweile gefällt mir diese version auch besser...
    @tom: danke dir :) hoff ich hab die nächsten tage wieder mehr zeit für die fc..
    @art: freut mich, bin auch ein fan solcher rahmen...
    sollte eben alt wirken...
    lg anja
  • tomfoto 17. Mai 2006, 21:46

    Also das ist echt verdammt.. gut

    Lange nichts gehört, würd mich freuen wenn du dich mal wieder bei mir verirrst... *gg


    tomfoto
  • Wolfgang Weninger 17. Mai 2006, 21:17

    ich habe mir gerade nochmal die andere Version angesehen und muss sagen, dass dieses Foto hier für mich deutlich besser ist. Auch die Stimmung der Burg kommt hier intensiver zum Tragen ... insgesamt ein sehr gutes Foto :-)
    lg Wolfgang
  • Angelus Noctis 17. Mai 2006, 19:55

    thanks :)
    @butow: warst du auch mal hier?
    lg anja
  • Butow Maler 17. Mai 2006, 19:52

    Oh ja ... da verbinde ich auch tolle Erinnerungen mit.

    Sehr schön!