tomfoto


kostenloses Benutzerkonto, Hechingen
[fc-user:484523]

Über mich

nun schon länger in der FC und immer noch nicht genug von dem "Irrenhaus der Eitelkeiten" !

Aber was solls in meinem Alter sieht man nicht mehr alles so verbissen, denn Fotografieren ist für mich Spaß und Lebensfreude !

Außerdem bin ich hier um dazu zu lernen,
den Stillstand ist Rückschritt !

Wer "Lust" hat an außergewöhnlichen Bilder, Ideen und kostenlosen Umsetzungen ist bei mir richtig. Komm aus dem Raum Tübingen/Balingen und für fast alles zu haben **gg

Models die meinen, sie könnten dennoch von einer Zusammenarbeit profitieren, dürfen sich gerne melden.
Geeignete Räume und Aussrüstung steht zur Verfügung...


Ich bin auch hier zu finden !
http://www.model-kartei.de/fotograf-21381.html



Schöne Zitate....

^^v^^ ^^v^^ ^^v^^ ^^v^^ ^^v^^ ^^v^^ ^^v^^
Wer sehen kann, kann auch fotografieren.
Sehen lernen kann allerdings lange dauern.
^^v^^ ^^v^^ ^^v^^ ^^v^^ ^^v^^ ^^v^^ ^^v^^
"Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat."
Bruce Lee (1940 - 1973)
^^v^^ ^^v^^ ^^v^^ ^^v^^ ^^v^^ ^^v^^ ^^v^^ ^^v^^


Auch gibt es Menschen die Kritik...sachlich und technisch nicht akzeptieren. Die setzen einen dann auf Ignore.... !!
Aber was soll's geht mir am A... vorbei

Noch was diesen link hab ich bei einer wirklich Lady gefunden und er hat mich so sehr bewegt das ich ihn sofort verlinkt hab.
Lest ihn und handelt dannach... es ist wie es ist !
http://www.es-sind-menschen.de/ Danke an all meine Buddy's für ein tolles "Fotojahr" mit Euch

Kommentare 200

  • Anja Birmili 19. Mai 2010, 16:31

    Zebra
    Zebra
    Anja Birmili
  • Matthias Buettner 19. April 2010, 22:30

    Hi Thomas,
    wusste gar nicht, dass Du auch hier zugegen bist. Und das schon so lange!
    Danke für Deinen netten Kommentar zu meinem "mystischen" Bild.
    Und kompliment für Deine sehr abwechslungsreiche Galerie, die Du uns hier auf dieser Plattform präsentierst.
    Grüße, Matthias
  • Engelchen 4. Juni 2008, 11:09

    so du...nun fotografier ich auch mal etwas. vielleicht gibt es ja den einen oder andere tipp von dir?:) lg engelchen
  • SwitchingAngel 17. Februar 2008, 17:33

    Dir auch mal liebe Grüße da lasse :-)
  • Gunar Haid 14. Juli 2007, 9:53

    Hallo Tom,
    vielen Dank für positiven Anmerkungen zu meinen Aufnahmen. Hat mich sehr gefreut ! Vieles in der Fotografie ist auch Geschmacksache und jeder hat seinen eigenen Stil. Bist ja lange schon sehr aktiv in der FC und hast tolle Aufnahmen eingestellt. Viel Fotospaß mit Aenea demnächst!
    LG aus der Nachbarschaft
    Gunar
  • Engelchen 23. Juni 2007, 22:28

    Tommi, du bist der BESTE!!!! ich weiß garnicht welches foto ich von dir einstellen soll, denn so viele sind sooo gut geworden! vielen lieben dank nochmal an dne netten Fotografen von nebenan! :)
  • SchwarzeWitwe 23. April 2007, 9:08

    Ich danke Dir für die netten Anmerkungen :-)

    ganz lieben Gruß
    Sandra

    ach ja ....orange :-)

    to go upstairs
    to go upstairs
    SchwarzeWitwe
  • tomfoto 8. April 2007, 22:25

    ...........tja was soll ich da noch sagen...

    so zwischendurch sag ich einfach mal wieder allen die sich hier verewigt haben recht herzlich..--- DANKE--

    Für all die netten Anmerkungen DANKE

    .... wünsch allen die mich auf "ORANGE" haben.. weiterhin viel Spaß mit meinen Bildern DANKE

    .... DANKE euer

    tomfoto
  • SwitchingAngel 26. März 2007, 19:05

    Na das lass ich dir doch gerne einen ganz lieben Gruss da !
  • Foto Daniela F. 21. März 2007, 13:27

    Danke für den lieben Gästebucheintrag :-) Wenn Du mal die Seite wechseln möchtest um vor der Kamera zu stehen ...immer her mit Dir :-) Liebe Grüße,

    Dani


  • Karl-Paul Faber 21. Februar 2007, 9:36

    Da mein Sohn Tom heisst und ich aus Metzingen bin und mir deine Profilanmerkungen gefallen haben.... Ein Blick, und Stöbern in deinen Bildern macht Spass! Sind sehr schöne "Sachen" dabei! lg kpf
  • Model-Asmodina 13. Februar 2007, 11:27

    vielen dank für die feine Anmerkung.
    lg Asmodina
    * break *
    * break *
    Model-Asmodina
  • Model-Asmodina 5. Februar 2007, 12:17

    vielen dank für deine Anmerkung.
    fein..das es dir gefällt.
    lg Asmodina
    * in danger ? *
    * in danger ? *
    Model-Asmodina
  • Model-Asmodina 23. Januar 2007, 13:01

    Hi Tom
    vielen dank für deine immer wieder netten Anmerkungen zu meinen Bildern.
    lg Asmodina
  • 4 21
  • 467 7.425
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse