Burg Hülshoff bei Münster

Die Wasserburg in Havixbeck im Münsterland ist auch im Herbst ist ein lohnendes Ziel.
Aufnahme vom 22. 10. 2013. gegen 11.45 Uhr.

http://www.burg-huelshoff.de/#

Herbstimpressionen.
Herbstimpressionen.
Bernhard Jörgensmann


Burg Hülshoff...
Burg Hülshoff...
Bernhard Jörgensmann

Kommentare 11

  • Karin S...aus NRW 28. November 2013, 0:18

    eine schöne Wasserburg zeigst du hier die spiegelung dazu sieht klasse aus lg karin
  • Baumgartner Josef 30. Oktober 2013, 12:08

    Ja, mein lieber Jörg, da waren wir Bayern schon, vor ein paar Jahren, da war meine Frau noch dabei. Da haben wir sogar ein Vorlesung in diesen Gemäuern schon erlebt.Was da besonders gefiehl war die Garten Anlagen. Wir haben dort einige Stunden verbracht und das hat sich gelohnt. Da hast Du Dir einen schönes Motiv herausgesucht. Wunderschön vor allem mit der Spiegleung. lb. Gruß Sepp
  • Sonja Grünbauer 29. Oktober 2013, 22:50

    Sehr schön hier die Farben und Schnitt. gr Sonja
  • SePhoto 28. Oktober 2013, 20:16

    Wunderbare Perspektive gewählt.Sehr schöne Spiegelung und herrliche warme Farben.Sehr schön.
    LG Sepp
  • Gerhard Haaken 28. Oktober 2013, 16:00

    Diese Spiegelung ist wunderschön und ich mag diese Farben und die herbstliche Stimmung sehr gern. Klasse dein Foto.

    VG Gerhard
  • Vitória Castelo Santos 27. Oktober 2013, 15:57

    klasse fotografiert.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Vitoria
  • Starcad 27. Oktober 2013, 12:50

    Ganz wunderschön in dem tollen Licht und den herbstlichen Background. Einen starken Blickwinkel mit schöner Spiegelung hast Du hierfür gewählt. Du weist ja, ich liebe solche Spiegelungen sehr. Hervorragend!!!!!!!!!!!
    LG Marc.
  • Klaus Wieg 27. Oktober 2013, 9:15

    Burg Hülshoff im goldenen Herbstlicht mit einer sehr schönen Spiegelung, sehr gut festgehalten.
    LG Klaus

    P.S. Paula hat Dich aber gut im Blick.
  • Annamaria Regia 27. Oktober 2013, 9:08

    il castello e bellissimo Bernhard
    un bellissimo rifesso... complimenti per la foto
    saluti Annamaria
  • R + G Team Dülmen 27. Oktober 2013, 3:23

    mit der spieglung dem blauen himmel
    und vor allem die leuchtenden herbstlichen farben
    eine tolle aufnahme

    lg...Rita & Günter
  • Bea Buchholz 27. Oktober 2013, 0:40

    Die Wasserburg sieht sehr schön aus in diesem Licht auch die Herbstlichen Bäume und die Spiegelung finde ich sehr schön.
    Euch beiden einen sehr schönen Sonntag.
    LG.Bea

Informationen

Sektion
Ordner Schösser und Burgen
Views 3.702
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv Unknown (0b 0 7 0.7 0 6c)
Blende 13
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 15.0 mm
ISO 100