Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Scheerer


Free Mitglied, Ruppichteroth

Bunter Blütenmantis (Pseudocreopoda)

Das ist erstmal die letzte Leihgabe von zoo-thomas.de der Bunte Blütenmantis war der größte der Drei er war gut 1,5cm.

Canon EOS 5 D
24.10.2007
15:49 Uhr
Canon EF 100mm f / 2.8 Makro USM
RAW
0/8s Manuell
f/11 Manuell
ISO 50
Stativ

Kommentare 10

  • Gisela Kr. 11. Dezember 2007, 23:13

    Das ist ja superstark und richtig niedlich anzuschauen, obwohl ich nicht weiß, was es genau ist....
    lgg
  • Bergfee 9. November 2007, 10:28

    Sehr schön festgehalten. Super Bildaufteilung und Qualität vom Feinsten !
    LG Eva
  • Caspar von Zimmermann 6. November 2007, 21:20

    hättest du nicht dazu geschrieben, was es ist, ich hätte es nicht erkannt, die Färbung und die Form passt für mich in kein bekanntes Muster ... beeindruckend, was du so vor die Linse "leihst" ;-))
    Gruß
    Caspar
  • Silvia Wiese 6. November 2007, 12:22

    Die sehen ja super aus,eine klasse Makroaufnahme in 1A Qualli ,gefällt mit.
    LG Silvi
  • M. Assmus 29. Oktober 2007, 11:59

    Ui das ist ja toll, bin durch Zufall auf das Foto gekommen und verlange daher eine Erklärung zu dem Tier *g* Ist das sowas wie eine Gottesanbeterin?
    Liebe Grüße
    Michele
  • Alfons Münch 29. Oktober 2007, 5:51

    ist Dir Super gelungen , klasse ......

    wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche !

    Gruß Alfons
  • Stevie 65 28. Oktober 2007, 19:33

    Das sieht ja wieder sehr stark aus!!
    Toll, diese farbliche Strukturen!!
    Interessante Serie, Kurt!!
    Grüoss, Stevie65
  • Schillaci 28. Oktober 2007, 12:01

    Faszinierend.
    Wo ist denn da hinten und wo vorne?
    Tolle Farben und sehr schön freigestellt.
    Gruß,
    Arne
  • Hendrik Fuchs 28. Oktober 2007, 11:42

    Sieht ja irre aus. Klasse den Kleinen abgelichtet.

    Gruß Hendrik
  • Walter Traub 28. Oktober 2007, 10:53

    und trotzdem noch ein winzling. alles andere wie martien. ganz klasse festgehalten.
    gruß
    walter