Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christa D.


World Mitglied, Nierstein

bunte Tür

in Lauenburg an der Elbe
Mein Beitrag zum Fc -Stammtisch der Sektion Mainz - Bingen

Kommentare 10

  • Angela Höfer 11. April 2014, 15:22

    was für eine schöne türe toll sieht die aus
    richtig freundlich
  • Joachim Renner 7. April 2014, 12:42

    Im Gegensatz zu den meisten "Türen" während des Vorstellungsabends besticht deine besonders durch ihre plakativen Farben. Durch die 'Einbindung der Hausbegrünung verstärkt sich diese Wirkung sehr vorteilhaft. LG, Joachim
  • tolbiacum 4. April 2014, 13:27

    tolles motiv
    lg elmar
  • Christa D. 3. April 2014, 14:07

    @Manfred: das Thema hieß Türen und Tore, und natürlich hatte ich die Möglichkeit, die Tür frontal zu fotografieren, aber gerade diese Perspektive gefiel mir hier mal besser, sonst wirken die Türen immer so platt !
  • Peter F.S. 3. April 2014, 13:59

    Schöne satte Farben und der Efeu in der Seitenansicht bringen Lebendigkeit in die Ablichtung
    LG Peter
  • Rudolf Ganz 3. April 2014, 13:10

    Ich muss mich der Frage von Manfred anschliessen. Wollte dich das gestern auch schon fragen. Ansonsten ist der Zuschnitt und die Farbgebung schon besonders und lohnt ein Bild.
    Liebe Grüsse Rudolf
  • Manfred Jochum 3. April 2014, 13:05

    Was ist denn das Thema zum Stammtisch?
    Gab es auch die Möglichkeit, Dich frontal vor die Tür zu stellen, damit sie grade ins Bild kommt? Aber vielleicht gefällt Dir ja auch das Schräge hier.
  • Dr.D.Schaps 3. April 2014, 9:08

    Gefällt mir, schön gesehen und gut abgelichtet
    LG
    Detlev
  • Marguerite L. 3. April 2014, 9:00

    Schön farbenfroh
    GrüessliM
  • ReDe 3. April 2014, 0:14

    Du zeigst eine farbenprächtige Tür, die sehr einladend wirkt . Gruß ReDe