Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
700 12

Veronika A.


Complete Mitglied

Kommentare 12

  • Bernhard J. L. 4. November 2004, 12:00

    Sehr schönes Stillleben - gefällt :-)
    lg bernhard
  • Tino Klemm 3. November 2004, 0:41

    gutes Motiv, den Kontrast find ich hier sehr passend.

    viele Grüße
    Tino
  • Veronika A. 2. November 2004, 22:18

    @ alle - bedanke mich sehr für Eure Anmerkungen.
    @ Horst, hätte ich prompt gemacht, aber der Kürbis wurde zu Halloween zurechtgeschnitzt und da blieb nicht viel von dem Kürbisfleisch :-(
    LG Veronika
  • Zwecke 2. November 2004, 17:05

    Solche Zierkürbisse sind immer wieder schön anzusehen. Die Formen und Farben sind so oft unterschiedlich.
    4 kleine auf 1 großen, hätte ich als Bildidee verwendet...grins
    MfG Horst
  • Trautel R. 2. November 2004, 9:23

    Wundervolle, in verschiedenen Farben gehaltene Kürbisse präsentierst Du uns perfekt in Farbe.
    Ein gelungenes Stilleben.
    LG Trautel
  • Günter Ludewigs 2. November 2004, 9:05

    Die Natur ist nie kitschig. Sehr schönes Stillleben.
    LG Günter
  • Kleiner Holzkopf 1. November 2004, 20:03

    Sehr schön, rund und gesund.
    Besonders die herrlichen Farben haben es mir angetan.
    LG CHristiane
  • Walter Pieper 1. November 2004, 19:51

    Kürbisse, ein wundervoll, buntes Herbstfoto, gefällt mir sehr.
    Gruß Walter
  • Evelyn Munnes 1. November 2004, 18:45

    ein sehr schönes und farbenfrohes Stillleben!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Reinhold Bauer 1. November 2004, 16:19

    ein angenehmes Herbststilleben, das mir ausnahmslos gut gefällt.
    lg reinhold
  • Helmut Nossek 1. November 2004, 15:23

    Servus Veronika, ein Bild wie von alten Meistern. Gefällt mir sehr gut und die Farben bringen Leben in das Bild.
    Gruß Helmut
  • Horst-W. 1. November 2004, 15:20

    Schön! So kitschig wie nur die Natur selbst sein kann... ;-)))
    Am besten gefällt mir der dicke "echte" Kürbis ganz unten... den stell ich mir jetzt schön einmacht vor, so süßsauer mit Essig abgeschmeckt... mmh... lecker... lädst du mich ein...? ;-)))
    LG Horst