1.997 42

Christian Praetorius


Premium (Basic), Dresden

Bunte Berge

Bunte Berge und Wollgras, hier in einer Panoramaversion.

Kommentare 42

  • J. Und J. Mehwald 18. September 2006, 21:31

    Ein nachträgliches PRO, denn es ist ein wunderschönes Panorama, dass wirklich den Eindruck erweckt, man könnte dort vor Ort den Blick schweifen lassen.
    Meinen Jutta und Jürgen.
  • Christian Praetorius 18. September 2006, 17:23

    @an alle: Danke für die Anmerkungen. Der Tag da hat wirklich Spass gemacht, das Wetter und die Bedingungen zum fotografieren waren echt klasse.

    @Matthias: Die Landmannalaugar (also Hütte und Badestelle) liegen quasi hinter dem Betrachter (ich habe mit dem Rücken zur Lavazunge gestanden, die direkt hinter der Hütte beginnt).

    @Gerd: So einen ähnlichen Eindruck hatte ich auch, als ich das fertige Panorama gesehen habe. Und bezüglich des Votings hattest du ja recht, kein Drama. Ich zeige ja Bilder nicht unbedingt, weil die in die Galerie sollen, sondern weil ich es nett finde, wenn sie noch ein paar Leuten gefallen.

    Gruss

    Christian
  • n o r B Ä R t 17. September 2006, 21:18 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Aurora G. 17. September 2006, 21:18 Voting-Anmerkung

    +++
  • AndHa Fotografie 17. September 2006, 21:18 Voting-Anmerkung

    +++
  • Gaby K 17. September 2006, 21:18 Voting-Anmerkung

    pro
  • Britta Bohne Fotografie 17. September 2006, 21:18 Voting-Anmerkung

    +
  • Christian Barten 17. September 2006, 21:18 Voting-Anmerkung

    Da möchte ich sofort hin, deshalb klares PRO
  • Mar-Lüs Ortmann 17. September 2006, 21:18 Voting-Anmerkung

    Ich komme aus dem Schwärmen nicht heraus!
    Dieses Bild bekommt keine fettes, kein hohes, kein hochmütiges und kein lautes "Pro" von mir. Es bekommt so viele kleine zierliche "Pro's" von mir, wie es Grate, Täler und Wolkenschattenflecken hat.
    Es ist prima, dass Christian dieses Schmuckstück entdeckt und empfohlen hat. Ich wäre diesem Bild sonst wohl nie begegnet.
    Grüße
  • Jünni S 17. September 2006, 21:18 Voting-Anmerkung

    PRO .
  • Daniel Lanz 17. September 2006, 21:18 Voting-Anmerkung

    Hammer!
    - - - = + [+] +
  • Jacky Kobelt 17. September 2006, 21:18 Voting-Anmerkung

    pro
  • Arkadiusz G. 17. September 2006, 21:18 Voting-Anmerkung

    +
  • Marcel Zuchold 17. September 2006, 21:18 Voting-Anmerkung

    starkes panorama, klares pro!
  • Michael Pees 17. September 2006, 21:18 Voting-Anmerkung

    -

Informationen

Sektion
Views 1.997
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz