sabiri


Premium (World), Schöneck

Kommentare 11

  • W.H. Baumann 6. Dezember 2018, 15:41

    Habe das mal gefilmt. Laß einmal von einer Dame, die dabei vergessen hatte, das Verdeck ihres Cabrios zu schließen ;-). Die Aufnahme ließe sich gewiss auch noch kreativ nachbearbeiten. Klasse.
    VG Werner
  • Gisela Plewe 8. Februar 2017, 22:55

    Die Bürsten in meiner Waschstraße sind leider nicht so bunt. Neben den Bewegungseffekten ist der Blick ins erlösende Orange besonders spannend.
    lg gisela
  • Weltenflanuer 6. Februar 2017, 19:57

    Du solltest öfter zu Autowasch
    Da habe ich auch viele Nebenher-Motive, die dann Hauptmotive wurden
    Obwohl mir das mehr als zusagt, könntest Du mit Schnitt noch das eine oder andere rausquetschen
    z.B. eine Hochformat
    lg
  • TeresaM 6. Februar 2017, 19:55

    Absolument original !!!
    Une excellente idée cette vision car-wash +++
    Amitiés & bonne semaine !
  • sabiri 5. Februar 2017, 12:45

    @Sina ich war gestern in der Autowaschanlage :-) ist tatsächlich kaum bearbeitet (nur das milchige über Tonwertkorrektur etwas rausgenommen und beschnitten) wie Markus richtig erkannt hat. Es sind noch mehr recht gute entstanden War selber erstaunt. Ist wirklich einen Versuch wert. Dauerfeuer bei mäßiger Belichtungsteihe hat bei mir recht gut geklappt. Kalkulierbar ist das Ganze nicht.
  • SINA 5. Februar 2017, 12:25

    ja hier hast du mächtig ein Farbenspiel hervorgebracht...was ist das ?
  • ruubin 5. Februar 2017, 3:25

    ...ein Hinweis auf den kommenden Fasching............;-)?
    Ansonsten wie markus....
    lg robert
  • Laufmann-ml194 4. Februar 2017, 19:56

    das ist es
    das Künstlerische im Täglichen erkennen,
    für das viele in der Nachbearbeitung digitale Abwege nehmen,
    aber hier nicht von Dir,
    und es so zu belassen wie es ist,
    das wirkt!
    vfg Markus194
  • dor.maX 4. Februar 2017, 17:59

    Das nächste Mal nehme ich meine Kamera auch mit zur Autowäsche :-). Hoffentlich war wenigstens das Fenster fest geschlossen ...
    Gruß Doris
  • Dampfer96 4. Februar 2017, 17:35

    Waschstraßenbürsten???
    Sieht auf jeden Fall spannend aus und kommt sehr gut so BUNT.
    LG Norbert
  • Vitória Castelo Santos 4. Februar 2017, 17:22

    Eine sehr gute Aufnahme !
    Eine schönen Sonntag wünscht dir Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Stil und Kunst
Views 14.525
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GX80
Objektiv LUMIX G VARIO 35-100/F4.0-5.6
Blende 4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 35.0 mm
ISO 3200

Öffentliche Favoriten