Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katzerl


Basic Mitglied, Salzburg

Bumsti beim Vernichten eines Blumenstrauß`

also irgendwie stehen diese roten Lichtnelken zu weit raus, da muss ich doch glatt etwas mit der Pfote nachhelfen!
...man gönnt sich ja sonst nichts!

Kommentare 19

  • Hans Joachim Junglas 9. Juni 2014, 15:27

    ja, sie "helfen" gerne. Aber was wären wir ohne sie.
    Sehr humorvolle Aufnahme.
    viele Grüße
    Hans Joachim
  • Mme Britt 27. Mai 2014, 10:50

    Ein sehr netter Schnappschuss!
    Wann hält man schon so eine Situation fest?
    Viele Grüße in den Tag
    Britt
  • gudrun anna kutil 13. Mai 2014, 16:31

    ein ganz tolles foto... im richtigen moment erwischt... gefällt mir sehr ! :0)...
  • Manno San 12. Mai 2014, 3:04

    Katzenleben pur! Und der Alltag der Fotografen, die diese Helfer um sich haben. Schön, mit den Wildblumen...
    LG
  • Ingrid und Renate 9. Mai 2014, 9:56

    netter Schnappschuss!
    LG I+R
  • Elke Becker 7. Mai 2014, 13:24

    Ach wie niedlich, eine herrliche Szene von dem süßen, kreativen Kater.
    LG Elke
  • Ingrid Sihler 7. Mai 2014, 11:05

    Das ist eine total süße Aufnahme mit dem Pfötchen,
    wie er sanft nach der Nelke greift, so lieb gesagt, bei Dir
    dürfen Katzen alles :-)))

    glg
    Ingrid
  • Ingwia 7. Mai 2014, 10:23

    Liebe Hanni,
    da ist dir eine Aufnahme geglückt, die einfach nur herrlich ist. Wie Sie ihr Pfötchen hebt, der konzentrierte Gesichtsausdruck, die Farben, ach, einfach nur schön. Da kommen sehnsuchtsvolle Erinnerungen bei mir hoch, an meine so geliebte Rasselbande.
    Liebe Grüße,
    Ingrid
  • NonviableFish 7. Mai 2014, 8:05

    Das ist ja ein sehr tolles Bild, ein Super Schnappschuss. Haben den die Blumen überlebt?!
    LG Andi
  • Gelo Charro 6. Mai 2014, 23:49

    Otro bello detalle, Hanni!!
    Magnífica captura. Felicidades.
    Gelo
  • karlitto 6. Mai 2014, 23:37

    Wenn man/frau sich terrorisieren lassen will, muss man diese Vieher einfach mögen ;-))) Klasse gesehen und abgedrückt!
    Gruss
  • sonja22 6. Mai 2014, 22:30

    Super Bild !sie mag eben keine Blumen oder sie mag keine Lichtnelken :-))
    Lg. Sonja 22
  • Katzerl 6. Mai 2014, 22:24

    @Alfons - als Bumsti anfing eine Blume nach der anderen rauszuziehen. hab ich die Vase einfach weggestellt, er hat mich aber genau beobachtet wohin ich sie stelle.
    Aber egal, Katzen dürfen bei mir einfach alles!
    LG Hanni
  • Katzerl 6. Mai 2014, 22:20

    @ripperl - das im Schubkarren, das ist Gepetto mein zweiter Kater.
    LG Hanni
  • Alfons Mühlegger 6. Mai 2014, 21:59

    Sehr schön das Bild, aber sie hat den Blumenstrauß nicht wirklich kaputt gemacht oder?
    Lg Alfons
  • Petrochelli 6. Mai 2014, 21:59

    ...schön gesehen...lg Lutz
  • ripperl 6. Mai 2014, 21:55

    Also doch ein Gärtnergehilfe! Sitzt also nicht nur in Schubkarren herum, sondern zupft tatsächlich die Sträuße zurecht! ;-)))
    Eine herrliche Aufnahme dieser wunderbaren Szene!
    Liebe Grüße Richard
  • Antonello Medici 6. Mai 2014, 21:44

    FANTASTICA !!!!
  • Vitória Castelo Santos 6. Mai 2014, 21:42

    Deine Aufnahme gefällt mir sehr !!! ein feines Motiv.
    LG Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 441
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 18-55mm
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 21.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten 1