Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Föst


Complete Mitglied

Buhnen

buhnen sind bauwerke für den küstenschtz.
ab ca 1869 sollen sie an der westküste zum einsatz gekommen sein.
heute streiten sich die wissenschaftler ob die alljährlichen sandaufspülungen oder andere maßnahmen besser sind.
ich hoffe nur das dieses wunderbare flecken erde uns noch sehr lage erhalten bleibt.

Kommentare 7

  • Andrea Ei. 10. Mai 2008, 21:56

    Dein Bild gefällt mir ausserordentlich gut. Es strahlt so eine Ruhe aus... Bildaufbau, Farben und Rahmen passen perfekt zueinander!

    Lieber Gruss Andrea
  • Dorothea Rieck 8. Mai 2008, 20:37

    gefällt mir sehr gut, der Rahmen passt toll
    Dorothea
  • Agapy 8. Mai 2008, 15:08

    aha, ich wußtre gar nicht, daß es so etwas gibt. Sieht irgendwie wirlich pittoresk aus. Sehr schönes Motiv und Foto.
    LG Roswitha
  • Walter Nork 8. Mai 2008, 14:40

    Sehr schön hast du die Buhne als Diagonale eingesetzt. Eine attraktive Aufnahme mit minimalen Motivelementen.
    Gruß Walter
  • Dagmar Hommes 8. Mai 2008, 11:38

    da könnte ich jetzt Barfuß durch den Sand laufen..
    und das Meer kann ich auch riechen...
    das Bild hast du auch *Klasse* in Szene gestellt..
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Vera Laake 8. Mai 2008, 8:17

    Sehr schöne Aufnahme.
    Man bekommt richtig
    Fernweh.
    LGv Vera
  • Gerlinde Weninger 8. Mai 2008, 7:43

    Die hast du schön ins Bild gebracht und danke für die Info, für mich Unwissende!
    liegrü die gerlinde

Informationen

Sektion
Ordner Sylt
Klicks 415
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von