Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Föst


Complete Mitglied

Baustopp

hier soll in keitum eine therme entstehen, das alte etwas in die jahre gekommende bad wurde abgerissen.
nun stehen aber die räder (kräne) still.
mal sehen ob es weiter geht!

Kommentare 5

  • Agapy 10. Mai 2008, 19:08

    Einmalige Bildidee das Foto durch das Gitter aufzunehmen. Paßt total zum Titel. Hoffentlich können sie weiterbauen, sonst bleibt wohl eine Bauruine über.
    LG Roswitha
  • Walter Nork 10. Mai 2008, 17:54

    Sehr kreativ, wie du mit dem Zaun im Vordergrund den Baustopp interpretiert hast.
    Gruß Walter
  • Gerlinde Weninger 9. Mai 2008, 21:55

    An Feiertag wird doch nicht gearbeitet!
    Du wirst uns sicher davon weiter dokumentieren!
    liegrü die gerlinde
  • Velten Feurich 9. Mai 2008, 4:12

    Heut zu Tage ist ja diesbezüglich alles möglich!! Sicher wirst Du die interessante Situation weiter bildlich begleiten. Wünsch Dir und den Deinen schöne Feiertage und gute Bilder in der Natur. LG Velten
  • Dagmar Clausen 8. Mai 2008, 22:15

    Das hoffe ich auch, es wird Zeit, dass mein Büro fertig wird. ;-))) Ich denke die sind wieder am arbeiten? LG Dagmar