Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Wolfgang Föst


Complete Mitglied

Leuchturm in Hörnum

ganz oben im norden, dort ganz unten im süden liegt hörnum. hier ein blick auf den nun schon über 100 jahre alten leuchtturm.

Kommentare 10

  • Elisabeth M. Fischer 11. Mai 2008, 19:45

    In einem wunderbaren Licht eingefangen.
    Wirklich Klasse.
    lg Elisabeth
  • Anna C. Heling 10. Mai 2008, 8:54

    herrlicher anblick bei tollem licht.. gefällt mir sehr gut!
    einen lieben gruß und ein claudia
  • Dagmar Hommes 8. Mai 2008, 11:34

    ahh ich glaube ich weiß wo der Strand liegt...
    Hörnum auf Sylt..wowwww...
    dann kenne ich ihn.....
    und ist das nicht der *Lange Hans*???
    hmm..lang ist es her....
    für mich ist Hörnum, der schönste Abschnitt von Sylt..
    offene Meer und Wattenmeer...
    traumhaft schön...dieses Bild...
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Velten Feurich 8. Mai 2008, 4:33

    Landschaftlich eine sehr schöne Ecke in toller Schärfe hier präsentiert. Vielleicht hätte man die Brauntöne noch ein wenig aufhellen können, da sie sewhr dominant sind. Einen richtigen Plan habe ich dazu aber auch nicht. LG von Velten
  • Herbert Collet 7. Mai 2008, 19:14

    eine oase zu erholen
    lg herbert
  • chris o) 7. Mai 2008, 18:58

    sieht stark aus ;o)
  • Walter Nork 7. Mai 2008, 10:47

    Da kann man sich gut erholen. Feine Aufnahme, gute Atmosphäre.
    Gruß Walter
  • Gerlinde Weninger 6. Mai 2008, 23:31

    Solche Motive mag ich sehr!
    liegrü die gerlinde
  • Dagmar Clausen 6. Mai 2008, 20:56

    Ein schöner Blick auf den Hörnumer Leuchtturm. Diesen Blick hatte meine Tochter drei Jahre lang sie ist dort in den Kindergarten gegangen.
    Sehr schönes Bild, Wolfgang. Lg Dagmar
  • Dalara 6. Mai 2008, 20:51

    Tolles, friedliches Bild mit schöner Atmosphäre! Die Farben sind auch klasse...Erinnert mich an Dänemark...

    LG
    Kawolfchen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 283
Veröffentlicht
Lizenz ©