Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
419 7

Peter Stabernack


Free Mitglied, Marbach

Buh! Neu

Ihr habt ja so Recht! Man muss sich die Zeit nehmen.

Aber warum kommen die Bilder alle viel zu hell nach dem hochladen?
Bei mir war es jetzt schwarz und hier ist es ok...

LG Peter

Kommentare 7

  • Olivier Notz 24. Januar 2010, 16:45

    Mir gefällt es so sehr gut. Der schaut schön grimmig rein :-) lg, Olivier
  • Peter Stabernack 20. Januar 2010, 8:44

    Hallo zusammen,

    Ich bin gerade am Verzweifeln, weil ich die Helligkeit Original - Forum nicht hin bekomme. Im Forum ist alles immer viel zu hell. Ich muss es schwarz machen und dann hochladen und hoffen, dass es einigermassen ok ist....

    LG Peter
  • Thomas Tetzner 19. Januar 2010, 21:26

    Das sieht schon besser aus. Keine Schwebeteile und bessere Farben. Den Hintergrund würde ich allerdings noch etwas aufhellen. LG Thomas
  • Urs Scheidegger 19. Januar 2010, 19:21

    Jetzt sind die Schwebedinger weg und mit dabei wohl auch das Licht...... :-)


    Gruss Urs
  • Oliver A. 19. Januar 2010, 15:09

    Hallo Peter,
    schönes Portrait. Du könntest das Bild ein wenig beschneiden, zuviel "nix" im bild. dabei ist es top!
    liebe grüße oliver
  • Reinhard Arndt 19. Januar 2010, 12:47

    Ein bisschen Zeit sollte man sich schon nehmen. Aber der Vorher-Nachher-Vergleich rechtfertigt die Mühe!
    VG
    Reinhard
    P.S. Einen Tick heller könnte es sein.
  • Joerg Menge 19. Januar 2010, 6:48

    WOW !! der kommt so jetzt richtig gut.
    Gruß Jörg