Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfram Schmidt


Pro Mitglied, Meisdorf / Falkenstein/Harz

bufo bufo

oder auch eine Erdkröte ist der neue Bewohner unseres Gartenteiches.
Meine Tochter hat ihn Herbert Krötemeyer genannt.

Kommentare 11

  • Wolfram Schmidt 17. April 2013, 21:55

    @I.-L.: nein, keine Langzeitbelichtung 1/30
    @vomue: der war ein ruhiges Model, hat sich bestimmt eine halbe Stunde im und am Wasser präsentiert.
    Ich konnte bis auf wenige cm mit dem Objektiv an ihn ran.
    Inzwischen ist er weg. Entweder hat er ein Weibchen gefunden oder die Katze hat mit ihm gespielt. Oder meinst Du, der Jürgen war da???
  • Foto- Vomue 17. April 2013, 20:05

    Sind das die die Jürgen in seiner Jugendzeit immer aufgeblasen hat und dann aus vorsehen drauf getreten hat?...

    Foto sehr sauber, interessant, wie lange hast Du gewartet...
    Grüße Vomue
  • Philomena Hammer 17. April 2013, 9:56

    deine Aufnahme ist wirklich klasse.
    LG
  • Klaus Degen 16. April 2013, 23:02

    Die scheint auch ganz froh zu sein, das der Schnee jetzt weg ist....

    lg Klaus
  • Ralf Patela 16. April 2013, 19:13

    Ähnlichkeit mit Herbert hat sie nicht. Aber gut getroffen.
    Gruß Ralf
  • PAB 16. April 2013, 18:25

    Ganz empört war meine Schwester über einen riesigen Hundehaufen vom Golden Retriever ihres Nachbarn letzten Sonntag.
    ..bis dieser Haufen sich plötzlich bewegte.. :-D
    Ein Foto gibts auch davon..war ein "Doppeldecker".
    lG A. :)
  • Jürgen Becker 16. April 2013, 17:32

    Tolles Portait. Ich hatte zu meiner Jugendzeit
    mehrere zahme Exemplare, die am Abend schon auf die frisch
    gegrabenen Regenwürmer gewartet haben.

    LG Jürgen
  • Günter Mahrenholz 16. April 2013, 17:05

    Die sind doch ziemlich ruhig - nichts mit Grölemeyer.
    Sehr schönes Porträt.

    VG Günter
  • Martin - Hammer 16. April 2013, 10:44

    fantastisch hast Du diesen kleinen Burschen ins Bild bekommen, gefällt mir sehr gut
    LG Martin
  • Inge-Lore Hebbel 16. April 2013, 8:03

    Ja, es geht wieder los. Sie kommen dieses Jahr auch später, wie wohl alles. Langzeitbelichtung?
    VG I.-L.
  • Volkmar Nix 16. April 2013, 0:05

    Haben sie nicht wunderschöne Augen!
    Ein herrliches Portrait.

    Liebe Grüße
    Volkmar

Informationen

Sektion
Ordner Nahaufnamen / Makros
Klicks 273
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 90.0 mm
ISO 200