Eva Winter


Premium (Basic), Hessen

BÜSUM - NORDSEE

Um diese Stadt zu besuchen, sind wir mit der Fähre von Wischhafen in Niedersachsen über die
Elbe nach Glücksstadt/Schleswig-Holstein gefahren.

Büsum ist ein lebhafter Ferienort und wohl nach Westerland auf Sylt
und Sankt Peter-Ording das am häufigsten besuchte
Feriendomiziel an der Nordsee.
______________________________________________________________________

http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCsum

Kommentare 58

  • pitt1958 7. Oktober 2014, 12:55

    Eine sehr schöne Aufnahme.

    Gruß Pitt
  • Matthias JakobJena 25. Juli 2013, 13:15

    Bilderbuchidylle !

    Schöne Farben. Macht Lust auf Urlaub.

    VG Matthias
  • Jörg Hennig 7. Juli 2013, 10:44

    Hallo,
    das sieht sehr gut aus, ein bemerkenswert schöne maritime Stimmung hast Du da festgehalten.
    Gruß enijo
  • Eberhard Scholten 29. Juni 2013, 15:15

    Hallo Eva, sehr schöne romantische Aufnahme mit tollen Farben und gutem Bildaufbau.
    Liebe Grüße
    Eberhard.
  • Monika LD 24. Juni 2013, 19:46

    TOLL - deine Aufnahmen sind immer so herrlich klar und strahlend. Du weißt, wie begeistert ich von deinen Aufnahmen und Bearbeitungen bin.

    Sei herzliche gegrüßt
    Moni
  • Otto Schulz 23. Juni 2013, 15:21

    Ich mag die Nordsee - und deine Bilder von dort!! :-))
    Liebe Grüße
    Otto
  • Gerd Frey 19. Juni 2013, 18:45

    so schaut es schön und gemütlich aus. aber ich habe da schon anderes gesehen....ein hochhaus am deich...brrrr
    vg
  • KukiCrew 19. Juni 2013, 9:35

    Wunderschön mit den Schiffen im VG.
    VG KC
  • Angelika El. 18. Juni 2013, 23:40


    Da liegen sie alle, die unterschiedlichen kleinen Schiffe! Herrliche Farben bringen hier sehr viel Leben ins Bild! Dein Bildschnitt ist wieder super!!!!

    LG! Angelika

  • Reinhold Müller 18. Juni 2013, 21:24

    Ja, auch da kann man sich richtig wohlfühlen.
    LG Reinhold
  • M. W. 18. Juni 2013, 20:09

    Eine herrliche Aufnahme bei allerfeinstem Wetter. Sehr schöne Farben sind hier zu sehen.

    Gruß M + M
  • Marlis E. 18. Juni 2013, 12:31

    Da kommt bei mir gleich die Sehnsucht nach dem schönen Norden auf, ich mag diese Gegend sehr, die Farben Deines Bildes stimmen mich heute fröhlich.
    LG Marlis
  • Günter So 18. Juni 2013, 8:25

    Das ist eine sehr schöne Stadt an die ich immer wieder schöne Erinnerungen habe.
    Beneidenswerte Aufnahme.
    Die Überfahrt kürzt auch ungemein den Weg ab.

    LG Günter
  • querweltein 18. Juni 2013, 7:58

    wie Du immer so perfekte Postkartenmotive einfängst! Keinerlei "störende" Dinge... - die Farben sind auch sehr gelungen - v.a. der Leuchtturm gefällt mir.
    LG, Caroline
  • Eifelpixel 18. Juni 2013, 7:47

    Du präsentierst es ganz wunderbar mit diesem Bild.
    DSehr schön anzuschauen mit den Booten und dem Leuchtturm. Sehr guter Bildaufbau.
    Ruhige Woche wünscht Joachim