Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Natascha R.


Free Mitglied, Köln

Bürohaus an der Alten Oper ...

Ich weiß nicht wer sich diese Namen für die Hochhäuser immer ausdenkt, aber die Kreativität scheint erst später mit Pollux & Castor nach den Mondtrabanten gekommen zu sein :-)

Zur Zeit im Voting

Maintower meets ..... ??
Maintower meets ..... ??
Natascha R.


Und weitere Bilder meines kleinen Ffm Ausflugs
Frankfurt von unten
Frankfurt von unten
Natascha R.

Westend-Krönchen
Westend-Krönchen
Natascha R.

Kommentare 10

  • Gunter Regge 21. März 2005, 20:55

    Das einzige was ich meckern könnte ist das es Kastor heißt, aber das ist so unwesentlich bei deinen Bildern.

    Gruß
    gunter
  • ZER0 20. März 2005, 21:58

    das beste der serie!! klasse sogwirkung! *hochundrunterscroll*
    ; ))
  • n o r B Ä R t 20. März 2005, 21:09

    Pespektive ist schön !

    n o r B Ä R t
  • S T E R I C 20. März 2005, 17:46

    Kommt gut! Das Schild wäre mir lieber komplett gewesen, aber wenn´s nicht am Schnitt lag, da kannst Du nichts mehr machen... , ausser nochmal hinzufahren ;-)
    LG, Steric
  • Klaus Kieslich 20. März 2005, 17:45

    Aber das Schild paßt genau zu dieser klasse Perspektive !
    Gruß Klaus
  • Natascha R. 20. März 2005, 16:44

    Hm ja .... so reingestellt wie fotografiert! Also bis auf die s/w Bearbeitung.
    Man kann ja nicht auf alles achten, wenn man gerade dabei ist sich den Hals auszurenken ;-))
  • Ela L. 20. März 2005, 16:40

    Du hast ja das hässliche Schild abgeschnitten *gg*
    Wird noch ne schöne Serie...
    LG, Ela
  • Vladi D. 20. März 2005, 16:05

    Tolle Bild, Kompliment!
    SG
  • Manfred-Dieter Kretschmer 20. März 2005, 14:29

    Wieder sehr beeindruckend für meinen Geschmack und Kreativität hat es bei der Namensgebung bestimmt nicht gegeben ;o)
    Lieben Gruß
    Manfred
  • I KaPe 20. März 2005, 14:23

    grandios !!!!!!!
    gefällt mir sehr.....................

    schönen sonntag, peter