Über mich

 

"Home is where the camera is ..."

Genau in diesem Moment schaue ich drauf: "Home is where the laptop is". Weiße Buchstaben auf rotem Hintergrund. An die Wand gehängt von einer Kollegin meiner Bürogemeinschaft. Nichts könnte unsere weiße Wand derzeit treffender schmücken als dieses Zitat ... ;-)

Wo genau das "Home" ist? Ganz einfach ... in der Stadt mit den 5 Jahreszeiten. In Köln! Ursprünglich 1979 am Niederrhein geboren, lebe und arbeite ich seit nunmehr 12 Monaten in der Rheinstadt.



Home is where the camera is ..."
Wann ich meine erste Kamera in den Händen hatte, weiß ich leider nicht mehr. Der Übergang vom reinen "knipsen" zur bewußten Fotografie ist jedoch nicht in allzulange her.
Architekturfotografie und Natur-Makroaufnahmen bilden derzeit meinen Schwerpunkt. Makro-Panoramas und die Portraitfotografie sollen folgen.

Ich freue mich auf nette Kontakte und hilfreiche Bildanregungen in der Community! :-)

| Natascha |


Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Raphael H Raphael H , 13.03.06

    Hübsche Fotos! Die Bilder mit dem alten Gemäuer in sw find ich klasse.
    Wenn du nicht erst seit 12 Monaten in der Domstadt arbeiten würdest... würde ich sagen wir kennen uns sogar :-p.

    Viel Erfolg mach weiter so!

  • Sascha Drees Sascha Drees , 06.05.05

    Vielen Dank für dein nette Anmerkung auf eins meiner Bilder. Für dich und deine Fotos wünsche ich dir alles Gute.

    Liebe Grüße
    Sascha

  • Niko S. Niko S. , 28.03.05

    Hi...

    werde mich mal hinten anreihen..
    Herzllich Willkommen auch von mir.. finde Deine Fotos besonders die SW ausgesprochen gut.. hat weniger mit meiner Leidenschaft zu tun mehr weil sie wirklich gut sind.

    Freut mich Dich hier gefunden zu haben.. lass mich mal überraschen was noch so von Dir kommt.

    Gruß Niko

  • Chris Giebl Chris Giebl , 27.03.05

    Danke zu

    !
    Deine Bilder sind übrigens auch stark !

    Grüße

  • Alois.J Dirscherl Alois.J Dirscherl , 22.03.05

    Danke für Deine Anmerkung , es nur Schade das Du kein Bild von Dir in Deinem Profil hast. Ich würde mir gerne ein Bild von Dir machen .

    Gruß

    Alois

  • Christoph D. Christoph D. , 22.03.05

    Guude

    Aus Köln kommend so umwerfende Bilder aus Frankfurt, der geilsten Stadt Europas zu machen, einfach gut!

    Gruß
    Christoph

  • Bettina Hertnagel Bettina Hertnagel , 21.03.05

    Hallo Natascha

    Tolle Fotos, wow... die Perspektiven sind sehr eindrucksvoll, kommt super rüber.

    Vielen Dank auch für den netten Kommentar :-).#

    lg Bettina

  • Martina Buttgereit Martina Buttgereit , 20.03.05

    Hallo Natascha!
    Danke schön für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Ich hätte den Turm gerne begradigt, leider weiß ich noch nicht wie das funktioniert. Vielleicht kann es mir ja bei Gelegenheit jemand verraten :-))
    Aber ich werde es sicher noch herausbekommen. Ob der Turm dann grader ist, warten wir es ab :-)).
    LG Martina

    Schieflage 2 Schieflage 2 Martina Buttgereit 20.03.05 9

  • florian florian , 20.03.05

    hey natascha,
    deine bilder sehe ich aber verdammt gerne an...dich merk ich mir...:-)...orange...is ja klar...
    Flo

  • Florian Franke Frankfurt Florian Franke Frankfurt , 20.03.05

    klar! ;D

    was hast du studiert?

    gruss flo

Nach
oben