Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Natascha R.


Free Mitglied, Köln
[fc-user:526390]

Über mich

"Home is where the camera is ..."

Genau in diesem Moment schaue ich drauf: "Home is where the laptop is". Weiße Buchstaben auf rotem Hintergrund. An die Wand gehängt von einer Kollegin meiner Bürogemeinschaft. Nichts könnte unsere weiße Wand derzeit treffender schmücken als dieses Zitat ... ;-)

Wo genau das "Home" ist? Ganz einfach ... in der Stadt mit den 5 Jahreszeiten. In Köln! Ursprünglich 1979 am Niederrhein geboren, lebe und arbeite ich seit nunmehr 12 Monaten in der Rheinstadt.



Home is where the camera is ..."
Wann ich meine erste Kamera in den Händen hatte, weiß ich leider nicht mehr. Der Übergang vom reinen "knipsen" zur bewußten Fotografie ist jedoch nicht in allzulange her.
Architekturfotografie und Natur-Makroaufnahmen bilden derzeit meinen Schwerpunkt. Makro-Panoramas und die Portraitfotografie sollen folgen.

Ich freue mich auf nette Kontakte und hilfreiche Bildanregungen in der Community! :-)

| Natascha |



Kommentare 36

  • Raphael H 13. März 2006, 1:30

    Hübsche Fotos! Die Bilder mit dem alten Gemäuer in sw find ich klasse.
    Wenn du nicht erst seit 12 Monaten in der Domstadt arbeiten würdest... würde ich sagen wir kennen uns sogar :-p.

    Viel Erfolg mach weiter so!
  • Sascha Drees 6. Mai 2005, 14:27

    Vielen Dank für dein nette Anmerkung auf eins meiner Bilder. Für dich und deine Fotos wünsche ich dir alles Gute.

    Liebe Grüße
    Sascha
  • Chris Giebl 27. März 2005, 12:45

    Danke zu !
    Deine Bilder sind übrigens auch stark !

    Grüße
  • Alois.J Dirscherl 22. März 2005, 21:09

    Danke für Deine Anmerkung , es nur Schade das Du kein Bild von Dir in Deinem Profil hast. Ich würde mir gerne ein Bild von Dir machen .

    Gruß

    Alois
  • Christoph D. 22. März 2005, 17:09

    Guude

    Aus Köln kommend so umwerfende Bilder aus Frankfurt, der geilsten Stadt Europas zu machen, einfach gut!

    Gruß
    Christoph
  • Bettina Hertnagel 21. März 2005, 22:15

    Hallo Natascha

    Tolle Fotos, wow... die Perspektiven sind sehr eindrucksvoll, kommt super rüber.

    Vielen Dank auch für den netten Kommentar :-).#

    lg Bettina
  • Martina Buttgereit 20. März 2005, 21:18

    Hallo Natascha!
    Danke schön für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Ich hätte den Turm gerne begradigt, leider weiß ich noch nicht wie das funktioniert. Vielleicht kann es mir ja bei Gelegenheit jemand verraten :-))
    Aber ich werde es sicher noch herausbekommen. Ob der Turm dann grader ist, warten wir es ab :-)).
    LG Martina
  • florian 20. März 2005, 20:04

    hey natascha,
    deine bilder sehe ich aber verdammt gerne an...dich merk ich mir...:-)...orange...is ja klar...
    Flo
  • Florian Franke Frankfurt 20. März 2005, 18:23

    klar! ;D

    was hast du studiert?

    gruss flo
  • Florian Franke Frankfurt 20. März 2005, 18:17

    Schöne Stimmungen haben deine Bilder! Mal ab und zu in FFM? Hast so viele Bilder von hier...


    gruss flo
  • Gunter Regge 20. März 2005, 13:22

    Kommt jemand aus Köln und macht einfach klasse Bilder von Frankfurt.
    Sehr schön.
    Respekt.

    Gruß
    gunter
  • Heiko Riedel 20. März 2005, 12:49

    Hallo Natascha,
    herzlichen Dank für deine Anmerkung. Ich hoffe dass ich noch öfter gute Anmerkungen oder auch Kritik bekomme. Wünsche Dir noch weitere gute Bilder, ich werde es beobachten und auch mal meinen Senf dazu geben.
    LG, Heiko
  • Frank Oberle 19. März 2005, 21:23

    Schön, dass es dir gefällt !
    Liebe Grüsse Frank
  • Thomas Siekmann 19. März 2005, 18:51

    Deine Gebäude-S/Ws - cool! Viele Grüße TS
  • Moritz Hanebeck 16. März 2005, 19:54

    Hey Natascha.
    Danke für deine netten Anmerkungen. Wünsch dir noch viele interessante Fotostreifzüge durch Köln...
  • Nico Lai 16. März 2005, 14:40

    Hey, Natascha
    Dank dir ob deiner lobenden Worte, welche mich bestärken, den eingeschlagenen Weg fortzusetzen.
    SW hab ich für mich favorisiert, jedoch hab ich zumeist ein zweites Gehäuse mit Farbfilm bei mir.
    Ich hab in deinem Fotohomeordner "Es klärt sich auf" entdeckt - Gefällt mir ebenfalls sehr - wirkt noch mystischer, verschlossener.
    Gruß Nico
  • Roman F. Hümbs 15. März 2005, 22:15

    :-)) stimmt, ich auch hier, nun ja, ab und an.

    vg roman
  • Heiko Sattler 15. März 2005, 19:39

    Hallo Natascha,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Ich wünsche dir weiterhin viele schöne Fotos

    VG
    ...Heiko
  • Sascha Feuster 14. März 2005, 19:38

    Herzlichen Dank für Dein Pro. Für die Galerie hat es leider nicht gelangt.

    Gruß, sascha
  • S T E R I C 14. März 2005, 16:27

    Hi Natascha,
    sieht so aus als wenn die Welt noch nicht bereit ist für "schräge" Fotos... ;-)
    Vielen Dank für deinen Vorschlag, ich freue mich das es Dir und vielen anderen so gut gefallen hat!
    Bis die nächten Tage,
    viele Grüße
    Stefan
  • Peter Bemsel 14. März 2005, 9:48

    Hallo Natascha !
    Freut mich, daß Dir mein Bild gefallen hat und danke für´s voten.
    LG Peter
  • Andreas G.M. 13. März 2005, 16:43

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild:

    Deine Detailaufnahmen und die EBV Bearbeitung
    gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Andreas
  • Erich Teister 13. März 2005, 14:30

    Hallo Natascha,

    auf orange stehst du auch seit heute. schau dir doch bei Gelegenheit auch mal meine Homepage an, da findest du vielleicht noch mehr Interessantes:
    http://www.etonweb.de/
    Gruß
    Erich
  • Jens Wunderwald 12. März 2005, 17:27

    Vielen lieben Dank für deine Anmerkung. Sehr schöne und abwechslungsreiche Bilder hast Du in deiner Gallerie. deine "Blaue" Serie ist echt cool. Werde öfter mal reinschauen und sehen, was es neues bei Dir gibt. Bis dahin.

    LG

    Jens
  • MA RC 12. März 2005, 10:45

    Hallo Natascha
    Danke für Deine Meinung zu meinem Bild.
    Ich find's gut, dass es Leute gibt, die solche Umfragen ernst nehmen.

    Gruss
    Marc

    P.S. Deine Bilder sind übrigens sehr gut.