895 25

Antje Buder


Premium (Pro), Niedersachsen

Buenos dias

Oktobermorgen auf Mallorca
(Südostküste)

Kommentare 25

  • Martina F. 13. Dezember 2008, 18:53

    Traumhaft ....
    ... so schöne Träume hätte ich jedenfalls gerne :-)
  • Anne Rudolph 14. November 2008, 18:25

    Wow wie gut. Erinnert mich ein bißchen an die Toscana. Sagenhaft wie Du die Stimmung rüberbringst
    So gefällt mir das
    lg anne
  • Juergen B. 11. November 2008, 20:34

    hat was geheimnisvolles - klasse Tiefenwirkung ...; Gruss Jürgen
  • Biggi Oehler 11. November 2008, 7:59

    Das ist mal schön. In den Täler noch Nebel und das Land wird wach geküsst von einem zarten rosa Himmel. Dieser Tag kann nur schön werden. Ein wunderschönes Bild, gefällt mir sehr.
    LG.
    Biggi
  • Detlef Hillen 10. November 2008, 21:17

    Da hat sich das frühe Aufstehen aber gelohnt. Die Morgenstimmung hast du sehr schön eingefangen. Da möchte man jetzt sein. Gruß aus Bonn, Detlef
  • Vera Kämpfe 10. November 2008, 13:57

    Oh ja - wunderschön!!!
    lg vera
  • Nacht Schwarz 10. November 2008, 9:21

    Zauberhafte Stimmung !
    LG ULLI
  • Paul D. 10. November 2008, 7:52

    da kann man sich nur fallen lassen und genießen:)
    Liebe Grüße
    Paul
  • Manfred N. 9. November 2008, 20:57

    Ein herrliches Bild!
    Auch die Bearbeitung gefällt mir!
    L.G. Manne
  • Britta Lamberty 9. November 2008, 17:52

    das sieht ja sehr idyllisch aus. Voller Ruhe, klasse.
    Auch die Präsentation in dem Rahmen find ich gelungen!
    LG Britta
  • Angelika El. 9. November 2008, 17:51

    Wunderbar - herrliche Farben und eine tolle Stimmung!

    LG!
    Angelika
  • Shasti 9. November 2008, 17:42

    WOW, so schön scharf und klar, obwohl doch im Dunst. Sieht sehr, sehr schön aus!

    LG Shasti
  • KaBu 9. November 2008, 17:15

    Einfach toll, Nebel in den Tälern und erstes Streiflicht der Sonne. Macht Lust auf Urlaub, aber leider ist morgen nur wieder Montag.
    LG Karsten
  • Uschi Pechloff 9. November 2008, 17:12

    Soooooooo schön! VG Uschi
  • Phönix 9. November 2008, 16:03

    Diese samtweichen Farben und der leichte Nebel machen dein Foto sehr attraktiv. Das erste Morgenlicht was links die Blätter bescheint ist die Krönung! Ich schau noch ein wenig ;-)

    Schönen Sonntag noch,
    Matthias