Gerhard Körsgen


Premium (World), Köln

Buenos Aires Diptychon

Aufnahme 01.12.2021, Buenos Aires.

Kommentare 14

  • Bernadette O. 7. Januar 2024, 11:22

    So behebt man Stau. ;-)
    Die Spitze des Dreiecks wird im Hintergrund noch verstärkt.
  • Wolfgang Bazer 6. Dezember 2023, 20:35

    Was im Weg ist, wird weggeschoben, klar. Aber das durchgestrichene E ist mir ein Rätsel.
    LG Wolfgang
  • Udo Ludo 5. Dezember 2023, 17:44

    Die Welt aus Glas und Stahl.
  • EstebanS 3. Dezember 2023, 17:58

    Sieht so aus als sollte man da eher vorsichtig sein - den Straßenverkehr hast Du sehr schön spannend mit dem Warnschild auf dem Bauzaun im Bild festgehalten.
    LG, Stefan
  • ewigsorgenfreiekuckucksuhr 30. November 2023, 16:52

    Wem ein Suv zu klein ist steigt auf das Gefährt rechts auf.:-)
  • s. monreal 29. November 2023, 21:45

    Einfach zur Seite schieben. Würde ich die Autos auch so manches Mal sehr gerne.
  • ZarOb 29. November 2023, 19:45

    Hm... sehen so dort Halte- oder Parkverbotsschilder aus... machte vielleicht mehr Eindruck auf so gewisse "Möchtegern-Ichdarfüberallparker"...;-) LG Robert
  • LIBOMEDIA 29. November 2023, 12:49

    Gerade und doch leicht schräg.
    Ob die Bulldozer den Weg wirklich frei machen können?Ich bin da unschlüssig.
  • REN SEN 29. November 2023, 11:17

    Spontaner erster Gedanke: es geht bergab. 
    Interessant finde ich wieviel Mühe sich gegeben wurde mit der Erstellung des Pictogramms auf dem Schild. Für ein Hinweisschild doch außergewöhnlich viele Details. 
    Optisch ein recht schönes Zusammenspiel aber den ersten Gedanken werde ich nicht los – obwohl es sehr gerade ist. Passt wohl auch zur aktuellen Gesamtsituation. 

    Gutes Street!
  • Alfons Gellweiler 29. November 2023, 9:40

    Ein umweltpolitisches Statement

    Grüße
    Alfons
  • Thomas Tilker 29. November 2023, 9:39

    Achtung! Bulldozer haben immer Vorfahrt...;-)
  • Norbert Borowy 29. November 2023, 8:28

    "Wir machen den Weg frei!"
    :-)
  • ShivaK 29. November 2023, 8:02

    als würde er sie vor sich herschieben ... situativ komisch. Und die nadelig wirkenden Glanzpaläste wollen vor dem Vordergrund des leicht marod wirkenden Schildes so gar nicht in das Szenario reinpassen.
  • --M. J.-- 29. November 2023, 4:10

    New York, Frankfurt am Main oder Paris haben nicht so ein schönes Schild. Das kann nur Buenos Aires sein.
    Toll lebhaft!