Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bruno Frangi


Pro Mitglied, Bösingen

Bühlsport

Namibia besteht nicht nur aus endlosen Sanddünen. Viele andere Gebiete ermöglichen dem Fotografen interessante Landschaftsaufnahmen zu realisieren. Dieses Bild enstand auf dem Farmgebiet von Bühlsport.

_______________________________________________________________

Kommentare 10

  • Geli Doebel 2. September 2009, 13:40

    Hallo Bruno!
    Du hast da wirklich super Fotos! Bist ja ein fantastischer Fotograf!! Klasse! Ich pers. finde ja die Bilder mit der "Weite" am Besten!
    Gruß Geli
  • Brigitte K. 2. Mai 2003, 15:36

    wow, eine wunderschöne Landschaft, man hat das Gefühl mitten drin zu stehen, und den Ausblick zu genießen.
    lg Brigitte
  • Thomas Schwalk 25. April 2003, 17:20

    Das ist einfach eine wunderschöne Aufnahme, ich habe sie mir jetzt so oft angesehen, ich muss es einfach mal schreiben ;-))
    LG Thomas
  • Klaus Steinmetz 11. April 2003, 18:01

    Gefällt mir
    MfG
    Klaus
  • Andrea . Chris H. 10. April 2003, 21:28

    Da werden Erinnerungen wach! Genau an dieser Stelle sind wir auch schon gestanden und dann ging es weiter zur Köcherbaumschlucht :-)
    sehr schöne Aufnahme von dieser wunderschönen Gegend.
    LG, Andrea
  • Katrin Stamann 4. April 2003, 17:41

    Fantastische Landschaftsaufnahme. Sauber hingekriegt.
    Gruß Katrin
  • arco M 4. April 2003, 11:33

    beeindruckend
  • Chris Waikiki 4. April 2003, 8:00

    Wie Farmgebiet sieht mir das hier aber nicht aus ... muss ne riesige Farm sein.

    Wunderbare Aufnahme. Ist es ein Panorama?

    lg Chris
  • Bruno Frangi 3. April 2003, 21:56

    @Thomas
    Hasselblad XPan, Objektiv 30mm (entspricht ca. 18 mm Kleinbildformat)
    Gruss Bruno
  • Thomas Dahlberg 3. April 2003, 21:38

    Was war das für eine Kamera? Die Weitwinkel-Perspektive ist toll!!!