Zurück zur Liste
Buddy (3D-Anaglyphe !)

Buddy (3D-Anaglyphe !)

2.258 6

postman352


kostenloses Benutzerkonto

Buddy (3D-Anaglyphe !)

Bin gerade dabei meine neue Kamera auszuprobieren und wollte mal einen meiner ersten Anaglyphenversuche hier einstellen. Bin noch am üben.

Das ist nicht mein Hund, aber ich sehe ihn fast jeden Tag. Ohne Streicheleinheiten läßt er einen keinen Schritt laufen und stellt sich gnadenlos in den Weg :))

Gruß
Michael

Kommentare 6

  • Paul Thöle 11. Oktober 2010, 23:29

    Hier gibt es eine ganze Menge Infos zu 3D Video:
    http://stereoforum.org/

    VG Paul
  • † Richard. H Fischer 11. Oktober 2010, 9:28

    Tolle Wirkung. Ist die Real 3D eine richtige Stereokamera mit 2 Objektiven? Ich mache 2 Bilder mit einer Kamera. Das gibt natürlich Schwierigkeiten bei Bewegungen. Lieben Gruß, Richard
  • Cornelia Heimer 10. Oktober 2010, 23:10

    Klasse Bild in 3D, und an dem Hund könnte ich ohne streicheleinheiten eh nicht vorbeigehen, so wie er guckt.
    LG conny
  • postman352 10. Oktober 2010, 21:39

    Danke für die Anmerkungen. Hätte selbst nicht gedacht, dass solche Anaglyphen mit der Fujifilm Real 3D W3 und einigen Sekunden Nacharbeit im Stereophotomaker so einfach machbar sind. Zum Glück war ich auf der Photokina und habe mich sofort in diese Kamera "verliebt" :). Wenn ich jetzt man noch rauskriegen würde, wie man die 3D-Videos dieser Kamera in 3D auf einem Computermonitor ausgeben kann :OO
  • Klaus Kieslich 10. Oktober 2010, 21:23

    Prima hinbekommen und ja,der Blick läßt sogar Steine erweichen :-)
    Gruß Klaus
  • Manu65 10. Oktober 2010, 21:19

    Feine Aufnahme..gefällt mir sehr!
    Klasse!
    Lg Manu